KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+

Die Gesichtsmaske von Koniveo konnte mich nicht überzeugen. Meine Haut hat sich danach angespannt angefühlt und war gereizt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Sachet

Mir wurde von Pinkmelon ein Produkttest zugeschickt für den ich mich beworben habe. Und zwar die Gesichtsmaske Second Skin Face Mask Luxury Lift+ von KONIVÉO.

Verpackung/ Preis

Die Maske kommt in einer rot-weißen Plastikverpackung mit 25 g Inhalt und kostet stolze 8,50 Euro und ist im Onlineshop erhältlich. Die Verpackung hat eigentlich nichts besonderes an sich. Die Maske selbst ist vorn und hinten mit einer Folie umgeben. Beim Auspacken der Maske wurde daraus ein einziges Geschmiere. Die Maske war glitschig und ich konnte die beiden Hälften nur schwer voneinander trennen, obendrein war die Maske nochmal gefaltet und riss ein, als ich versuchte sie auseinander zu klappen.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Rückseite Sachet

Duft/ Konsistenz/ Anwendung

Einen Duft konnte ich nicht wirklich feststellen und die Konsistenz war cremig, aber auch irgendwie glitschig. Dennoch hat sich die Maske angenehm kühlend auf dem Gesicht angefühlt (als ich diese dann irgendwann mal auf meinem Gesicht hatte). Bei der Anwendung musste man zuerst die untere Hälfte auf das Gesicht legen (die Schutzfolie abziehen) und anschließend das Gleiche mit der oberen Hälfte wiederholen. 15 Minuten einwirken lassen, die Maske abziehen und den Rest auf dem Gesicht einmassieren. Ein Abwaschen der Reste war nicht notwendig. Die Maske war für mein Gesicht etwas zu groß und sie rutschte teilweise vom Geisicht. Wärend des Tragens der Maske setzte ein kühlender Effekt ein, was ich sehr angenehm empfand. Das Hautgefühl war zu diesem Zeitpunkt noch sehr gut, doch nachdem ich die Maske abnahm begann meine Haut zu brennen und Rötungen stellten sich ein, und das obwohl die Maske auch für sensible Haut geeignet sein sollte.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+Maske auf dem Gesicht

„Durch die konzentrierte Wirkformel mit Plankton-Extrakt und Allantoin wirkt die Haut sofort spürbar gestrafft und geglättet. Die Maske mit Pfingstrose und Nachtkerzenöl schenkt wohltuende Pflege, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess und revitalisiert die Zellen für ein jüngeres, geschmeidig-schönes Aussehen. Auch für sensible Haut geeignet.“

Also: Meine Haut hat sich danach nicht straffer und geglättet angefühlt, auch konnte ich keinen Regenerationsprozess feststellen. Ich vermute aber, dass das daran liegt, dass man das Produkt öfter als einmal anwenden muss um ein sichtbares Ergebnis zu sehen. Meine Haut sah auch nicht jünger oder geschmeidiger aus, im Gegenteil, sie war danach gereizt (nicht für sensible Haut geeignet!)

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Gesicht vorher und nachher

Fazit zur KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+

Ich würde das Produkt nicht noch einmal verwenden, zum einen ist es teuer und zum anderen hat mich das Ergbenis nicht überzeugt.

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft