Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Die Schöne und das Biest: Märchenhafte Beautygadgets

Wahre Disney-Fans werden diese Produkte lieben.

Anzeige

Endlich! Der Traum aller Disney-Liebhaberinnen wird wahr: Die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson in der Hauptrolle startet heute in den Kinos. Und es kommt noch besser. Damit das Ganze noch realer wird, gibt es jetzt auch Nagellack, Beauty-Serum und Make-up-Pinsel, die von dem Filmklassiker inspiriert sind. Was könnte schöner sein?

How To: Belles perfekter Teint

Ihr wolltet schon immer so eine makellose Haut wie die bezaubernde Belle haben? No Problem! Denn die Firma Skin Inc. und Disney haben sich zusammengetan, um ein limitiertes Serum, passend zum Film, zu entwickeln. Das Disney’s Beauty and the Beast Get Glowin’ Serum ist voll mit tollen Inhaltsstoffen: Hyaluronsäure, Vitamin A und Chlorella. Diese Kombination soll einen strahlenden Teint verleihen und dunkle Augenringe ausgleichen. Übrigens: Das Fläschchen ist von Belles Abendkleid inspiriert. We like!

Verwunschene Make-up-Kollektion

Es gibt noch mehr News, denn auch L’Oréal hat sich etwas Zauberhaftes ausgedacht, um alle Disney-Fans glücklich zu machen – und zwar eine limitierte Make-up-Kollektion, die dem Film gewidmet ist. Sie enthält jeweils sieben Nagellacke und Lippenstifte in unterschiedlichen Farben. Jede davon ist einer anderen Figur aus dem Film gewidmet. So bekommt Madame Pottine, die süße Teekanne, ein leuchtendes Pink und der Kronleuchter Lumière einen karamellfarbenen Lippenstift sowie einen Nagellack in Rosa. Für Belle hat L’Oréal ein kräftiges, leuchtendes Rot ausgesucht. Wie könnte es auch anders sein?!

Die Lippenstifte und Nagellacke sind über die italienische Amazonseite für 10,99 und 6,99 Euro erhältlich. Wer diese limitierten Schätzchen unbedingt in seiner Sammlung haben will, der sollte schnell sein.

Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am

Die Schöne und das Biest: Pinselset für Disney-Junkies

Storybook Cosmetics hat schon vor einiger Zeit mit den Harry-Potter-Beauty-Produkten einen echten Treffer gelandet. Und nun kommt es noch Schöner: Passend zum Kinofilm wird es ein vierteiliges Pinselset im Stil der „Forever Rose“ geben. Die Pinsel sind noch in Produktion und deshalb noch nicht im Shop verfügbar.

Wer die Story hinter „Die Schöne und das Biest“ nicht mehr ganz drauf hat, für den haben wir hier nochmal einen Crash-Kurs: Der oberflächliche Prinz (gespielt von Dan Stevens) wurde von einer Zauberin verflucht, weil er keine Liebe in seinem Herzen trug. Sie verwünschte sein Schloss, verwandelte sämtliche Bewohner und machte aus ihm ein abscheuliches Biest.

Dieser Fluch kann nur gebrochen werden, wenn der Prinz es bis zu seinem 21. Geburtstag schafft, eine Frau wahrhaftig zu lieben und ihre Liebe zu erlangen. Und zwar bevor die magische Rose, die er von der Zauberin bekam, verblüht. Als Belle (gespielt von Emma Watson) in sein Leben tritt, scheint es endlich wieder Hoffnung für den Prinzen zu geben.

Wie der Film nun ausgeht, müsst ihr euch schon selbst anschauen. Wir hoffen nur Eins: Dass die Make-up-Pinsel nicht so borstig sind, wie das Biest…

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. März 2017
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 4118 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige