AVON Fragrant Rose Bubble Bath

Ein Duft zum Verlieben, leider braucht man dazu eine halbe Flasche für ein Vollbad

AVON Fragrant Rose Bubble Bath - Flasche

Meine Erfahrung:

Ich dachte, man gönnt sich ja sonst nichts, und habe mir bei Avon das Bubble Bath fragrance Rose mit Rosen Extrakt gekauft. Das Schaumbad ist in einer durchsichtigen, geriffelten Plastikflasche, durch die man das rote Schaumbad sieht. Der Deckel ist zum Aufschrauben, das geht ganz einfach,  und die Öffnung ist noch einmal mit Folie abgesichert.

AVON Fragrant Rose Bubble Bath - Flasche geöffnet

Die Konsistenz des Bubble Bath Rose ist flüssig und doch sehr cremig. Bei der ersten Duftprobe, war ich hin und weg, denn der Rosenduft, der mir entgegen kam, war betörend.

Als die besondere Gelegenheit für ein Rosenbad da war, habe ich zunächt ca. eine viertel Flasche in mein Vollbad gegeben, und war doch ziemlich enttäuscht. Zwar roch es etwas nach Rose, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und auch der Schaum war nicht sehr üppig. Na ja, habe ich gedacht, nicht kleckern sondern klotzen, und habe nochmals ca. eine viertel Flasche nachgegossen. Und siehe da, das Wasser färbte sich zumindest Rosé und der Schaum, der leicht cremig aber nicht ölig ist, war jetzt auch genug, ganz zu schweigen von diesem wundervollen Rosenduft. Das Bad war sehr entspannend und ich fühlte mich auf Wolke Sieben.

AVON Fragrant Rose Bubble Bath - Flasche liegend

Nach dem Baden war meine Haut sehr weich, gepflegt und duftete nach Rosen. Schade, dass man dann doch immer eine Body Lotion aufträgt und damit den ganzen schönen Duft damit vernichtet.

Das Avon Bubble Bath Rose ist sehr hautverträglich und hinterlässt eine gut gepflegte, weiche Haut. Ob meine Haut genügend Feuchtigkeit mitbekommen hat, ist schwer zu sagen, da ich mich gleich eingecremt habe.

AVON Fragrant Rose Bubble Bath - Konsistenz

Im Übrigen hinterläßt das Bubble Bath Rose von Avon keine unangenehmen Rückstände in der Badewanne.

Ich bin begeistert von diesem Duft und werde mir das Schaumbad für ca. 2,99 Euro pro 500 ml mit Sicherheit noch einmal bestellen und kann es unbedingt weiterempfehlen. Dass man eine halbe Flasche für ein Vollbad braucht, ist zwar blöd, aber das sollte man sich wert sein.

AVON Fragrant Rose Bubble Bath - Schaumbildung

Mein Fazit:

Das Bubble Bath Rose mit Rosen Extrakt von Avon ist sein Geld wert, es pflegt und verwöhnt einen, und ist vollkommen entspannend.

Die Inhaltsstoffe:

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide Mea, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Disodium EDTA, Citric Acid, Benzophenone-3, Sodium Hydroxide, Alcohol Denat, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Honey Extract, Lavandula Angustifolia(Lavender) Flower/Leaf/Stem Extract, Persea Gratissima(Avocado) Fruit Extract, Rosa Centifolia Flower Extract, Angelica Archangelica Root Extract, Avena Sativa(OAT) Meal Extract, Orchis Mascula Flower Extract, Soymilk, CI 14700, CI 17200, CI 61570, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol.“

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren