SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Mein Hautbild ist nach 4 Wochen ebenmäßiger und es treten weniger Unreinheiten auf. Eine wirklich tolle Creme!

Verpackung von der SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Hallo Pinkmelon-Leser!

In diesem Testbericht geht es um die Feuchtigkeits Tagescreme gegen trockene Haut, mit Bio-Inca-Inchi-Öl und Sheabutter von der Marke SANTE Naturkosmetik. Dieses Produkt kannst du in der 50ml-Tube beispielsweise bei dm für 9,95 Euro kaufen.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine vegan zertifizierte Naturkosmetikcreme, die morgens nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen wird

„✓ Spendet intensive Feuchtigkeit

✓ Glättet spürbar

✓ Stimuliert das Zellwachstum

✓ 12H Hydro Depot“

Des Weiteren hat die Feuchtigkeitscreme hat laut Hersteller viele gute Pflegestoffe, die der Haut helfen sollen sie umfangreich zu pflegen, zu hydratisieren, zu regenerieren und zu schützen. Somit schützt sie die Haut vor Austrocknung und hält sie den Tag über geschmeidig, dank ihrer „Feuchtigkeitsformel DayMoistCLR aus Zuckerrübe und Maisstärke, sowie wertvollen Pflanzenextrakten aus Bio-Granatapfelsamen und Bio-Quitte“. Hiermit wird die Haut 12 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Tube der SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Eigenschaften:

Die Creme, die sich in einer kleinen, schlicht gestaltenden, weißen Tube befindet,  hat einen leicht rosigen Duft, der angenehm auf der Haut zu tragen ist. Außerdem ist die Konsistenz angenehm fest. Dadurch lässt sich die Tagespflege einfach und ohne Probleme auf der Haut verteilen und zieht besonders schnell ein. Trotz Feuchtigkeitsspende für den ganzen Tag  glänzt die Haut nach dem Auftragen nicht und fettet auch nicht nach. Somit eignet sich die Creme wunderbar als Make-up-Unterlage.

Konsistenz der SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Fazit zur SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme:

Meiner Meinung nach ist die Tagescreme von SANTE gut für trockene und strapazierte sowie anspruchsvolle Haut geeignet, da sie den ganzen Tag über viel Feuchtigkeit spendet und das Gesicht zarter und ebener wirken lässt.

Haut vor der Verwendung der SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Haut nach der Verwendung der SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Mein Hautbild ist nach 4 Wochen ebenmäßiger, weil weniger Unreinheiten auftreten. Jedoch sind meine Poren nicht verfeinert. Gerötete Stellen haben sich reduziert und auch raue, trockene Stellen haben sich vermindert. Für mich ist dieses Ergebnis im Langzeittest ein voller Erfolg!

Ein weiterer wertvoller Pluspunkt ist außerdem für mich die Herstellung aus kontrolliert biologischem Anbau und die Nutzung von veganen Inhaltsstoffen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja