Kamill Hand- & Nagelcreme express

Sehr gut pflegende und schnell einziehende Handcreme, die man für den alltäglichen Gebrauch nutzen kann.

Kamill Hand- & Nagelcreme express - Standtube

Die Kamill Hand- & Nagelcreme express kostet pro 100 ml ungefähr 1,35 Euro.

Die Verpackung der Creme ist sehr schlicht gehalten, was mich aber nicht weiter stört. Es handelt sich um eine Standtube, die leicht verstaut werden kann und wenig Platz einnimmt.

Die Öffnung ist, wie bei vielen Handcremes, sehr klein, somit kann nicht zu viel Creme dosiert werden und es kommt nur eine kleine Menge heraus, was ich sehr positiv finde.

Sie ist eher dickflüssig, sodass sie nicht von der Hand rutschen kann. Sie lässt sich sehr gut und schnell verteilen. Von großem Vorteil ist das schnelles Einziehen, sodass man schnell wieder andere Sachen machen kann ohne dabei auf Gegenständen einen Ölfilm zu hinterlassen.

Kamill Hand- & Nagelcreme express - Öffnung

Geruch

Der Geruch ist dezent, er erinnert ein bisschen an Sonnencreme, was aber auch gute Laune macht, da man dabei an Sonne und Urlaub denkt.

Er verfliegt auch schnell, das finde ich sehr angenehm.

Kamill Hand- & Nagelcreme express - Konsistenz

Angaben des Herstellers

„Diese sofort einziehende Handcreme mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol spendet angenehme Feuchtigkeit, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Die Pflegeformel mit Aprikosen- und Baumwollextrakt sorgt für ein seidig-zartes Hautgefühl. Für ein sanftes Hautgefühl – mit natürlicher Kamille, Aprikosen- und Baumwollextraktfarbstofffrei Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Ich finde die Creme gut und würde sie jederzeit wieder kaufen. Besonders gut gefällt mir der dezente Geruch und das rasche Einziehen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja