NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme

Endlich mal eine Gesichtspflege-Creme, die mein Mann auch benutzt.

NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme - Standtube und Verpackung

Die Aussage des Herstellers:

„Die verbesserte Formel mit Aloe Vera, Vitamin E und Feuchtigkeitsspendern: Zieht schnell ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und Pflege. Schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Ergebnis: Die Haut ist gepflegt und geschützt“.

NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme - Standtube

Meine Erfahrung:

Ich konnte meinen Mann nie dazu bewegen eine Pflege Creme zu benutzen, da er im Gesicht keinen Parfumgeruch mag. Da habe ich ihm einfach mal die Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme mitgebracht und siehe da, nach etwas überreden hat er die Creme dann auch angewendet und tut es heute noch.

NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme - Rückseite

Die Nivea Men Gesichtspflege Creme ist in einer Blau-silbernen Plastiktube und hat einen Klappdeckel, der sich ganz leicht öffnen lässt und die Öffnung der Cremetube ist groß genug um eine problemlose Dosierung zu ermöglichen. Die Creme selbst ist weiß und hat eine Konsistenz die zwischen Lotion und Milk liegt und sehr frisch nach Frucht und, wenn ich mich nicht täusche, nach Moschus riecht. Sehr angenehm! Zuerst dachte ich, dass die Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme für normale Haut nicht sehr reichhaltig ist, aber als ich sie auf meinem Arm getestet habe, bin ich eines besseren belehrt worden.

NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme - Öffnung

Als mein Mann die Creme dann zum ersten Mal benutzt hat, habe ich ihn natürlich mit Fragen gelöchert. Also: Die Gesichtscreme lässt sich ganz leicht auftragen und verteilen und nimmt der Haut sofort jegliches Spannungsgefühl. Man fühlt sich sofort gepflegter und merkt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die Nivea Gesichtspflege Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein ganz wenig Glanz im Gesicht. Mit der hautfreundlichen Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme für normale Haut für ca. 7,29 Euro pro 75 ml ist die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und man fühlt sich sehr gepflegt.

NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme - Konsistenz

Mein Fazit:

Die Nivea Men Gesichtspflege Creme ist eine gute solide Creme, die der Haut die Pflege gibt, die sie den Tag über braucht. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und mein Mann hat endlich eine Creme gefunden, die er auch gerne anwendet.

Die Inhaltsstoffe:

„Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Tapioka Starch, Polyglyceryl-3 Methylglycose Distearate, Ethylhexyl Cocoate, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, C 12-15 Alky Benzoate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Glucoside, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Parfüm.“

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja