Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray!

Ein toller matter Bronzer, der Wärme und dem Gesicht Dimension gibt.

Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray! - Verpackung

Ich habe für Pinkmelon das Misslyn Beach Please! Bronzing Powder in der Farbe 51 Holiday Hooray! getestet. Enthalten sind 6 g, die ca. 5,95 € kosten. Misslyn gibt es z.B. bei Müller.

Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray! - geöffnet

„Der BEACH PLEASE! BRONZING & CONTOURING POWDER zaubert strahlende Sommerfrische auf deine Wangen. Die pudrig-zarte Textur verleiht der Haut eine natürlich aussehende Bräune und einen sonnengeküssten Teint, wie nach einem Tag am Strand.
Auch lässt sich der Puder perfekt zum Konturieren verwenden: So schaffst du zarte Schattierungen, die deine Gesichtszüge definieren.
Tipp: Für sanfte Wangenkontouren von der Spitze des Ohres zum Mundwinkel auftragen. Um die Nase optisch zu verschmälern, die Nasenflügel mit dem Puder verdunkeln.
Auch dekorativ ist der Puder durch das buchförmige Packmittel im Pop-Art Design ein Must-Have. Das Bikini-Pop-Art Girl macht Lust auf Sommer! Durch den integrierten Spiegel ist er zudem der ideale Begleiter für unterwegs.“

Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray! - Swatch

Die Verpackung ist aus Pappe und bunt mit einem Comicdesign, das mich sehr an die Verpackungen von einer anderen großen Marke aus den USA erinnert. Die Verpackung ist schön farbenfroh und durch den Spiegel und den Magneten im Deckel auch praktisch für Reisen nutzbar.

Farbe

Die Farbe des Bronzers ist matt und da ich wegen meines extrem hellen Teints die hellste Nuance habe, auch nicht zu dunkel. Sie ist kakaofarben, nicht zu rotstichig und verleiht eine schöne sanfte Bräune, die natürlich wirkt.

Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray! - Im Gesicht unverblendet

Ergebnis auf der Haut

Der Bronzer eignet sich vor allem um etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern und das Gesicht etwas aufzuwärmen. Man kann damit auch eine Kontur zaubern, ich persönlich finde die Farbe dafür allerdings zu warm und greife hier lieber zusätzlich zu einem kühleren aschigeren Ton. Als Bronzer finde ich das Produkt allerdings wirklich gut, da man wenig benötigt, das Ergebnis natürlich wirkt und lange hält.

Misslyn Beach Please! Bronzing Powder 51 Holiday Hooray! - Im Gesicht verblendet

Fazit zum Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder:

Ein guter matter Bronzer aus der Drogerie, der leider limitiert sein soll, was ich sehr schade finde.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune