NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Samtweiche Reinigungstücher, mit dem wohlriechenden typischen Nivea Duft.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Die Aussagen des Herstellers:

„Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerin und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Für schöne zarte Haut“.

Meine Erfahrung mit den Reinigungstüchern:

Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher sind meine persönlichen Favoriten unter den Reinigungstüchern und so fällt es mir auch nicht schwer, sie zu bewerten.

Die Reinigungstücher sind in einer blauen Plastikverpackung mit weißem Schriftzug und dem Nivea Logo verpackt. Auf der Oberseite der Verpackung befindet sich eine wiederverschließbare, haftende Lasche, aus der man die Reinigungstücher ganz einfach einzeln herausnehmen kann.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher Produkt

Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher sind samtweich, schön feucht und haben diesen unverwechselbaren frischen Nivea Duft nach Creme und Blumen. Die Tücher selbst fühlen sich an, als wäre in ihnen etwas Pflegeemulsion enthalten.

Da ich Nivea seit meiner Kindheit mit Pflege, gesunder Haut und Tradition verbinde, war es für mich vor längerer Zeit klar auch Nivea Reinigungstücher zu benützen. Das abendliche Abschminken ist mit diesen hautfreundlichen Tüchern absolut kein Problem, da sie auch wasserfeste Mascara sehr sanft entfernen und gleichzeitig hat man das Gefühl, als hätte man sein Gesicht nicht nur gereinigt, sondern auch leicht gecremt und gepflegt.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher Produkt

Bei stärkerem Make-up braucht man meistens 2 Tücher für einmal Abschminken, aber das ist bei anderen Tüchern nicht anders. Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher für ca. 1,95 Euro pro 25 Tüchern sind außerdem für jeden Hauttyp geeignet und hinterlassen ein ganz tolles, gepflegtes und sauberes Hautgefühl. Ich kann die Reinigungstücher von Nivea nur empfehlen!

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher Produkt NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher nachher

Mein Fazit zu den NIVEA Creme Pflege Reinigungstüchern:

Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher sind ein fester Bestandteil in meiner Gesichtsreinigung, da sie Make-up äußerst schonend und restlos entfernen und mir ein schönes gepflegtes Gefühl geben. Mein Favorit!

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Isopropyl Stearate, Glycerin, Dimethicone, Methylpropanediol, Panthenol, Lanolin Alcohol(Eucerit), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Polyglyceryl-3 Methylglycose Disrearate, Sodium Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, 1.2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl, Methylpropional, Citral, Parfum.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung