Ein sehr schönes Puder, das sich super einfach verblendet lässt.

Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 65 Hi From Hawaii! (LE) Design

Herstelleversprechen von Misslyn:

„Der Bronzing & Contouring Powder zaubert strahlende Sommerfrische auf deine Wange. Die pudrig-zarte Textur verleiht der Haut eine natürlich aussehende Bräune und einen sonnengeküssten Teint, wie nach einem Tag am Strand. Dabei ist der zarte, matte Puder ein absolutes Beauty-Wonder und lässt sich auch perfekt zum Konturieren der Gesichtszüge  verwenden.“

Zum Produkt:

Der Bronzer kostet 5,95€ und sollte innerhalb von 18 Monaten aufgebraucht werden.  Die Farbe „beach please“ ist die dunkelste der 4 Farbvarianten.

Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 65 Hi From Hawaii! (LE) Farbe

Farbe:

Ich finde für einen Bronzer hat dieses Produkt die perfekte Farbe. Schön warm, nicht zu rotstichig und eher natürlich.

Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 65 Hi From Hawaii! (LE) Swatch

Zum Konturieren ist sie allerdings vollkommen ungeeignet. Ich kann mir vorstellen, dass das bei den helleren Farbnuancen gehen kann, aber dieser Bronzer ist aschig genug, um damit Schatten im Gesicht zu kreieren.

Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 65 Hi From Hawaii! (LE) Tragebild

Ich habe den Bronzer also wirklich nur zum Bronzen verwenden können.

Textur & Auftrag:

Ich finde die Textur des Puders großartig. Es ist so weich und lässt sich dadurch super einfach auftragen und verblenden. Ich denke gerade Anfänger könnten hiervon profitieren. Das einzige was ich hier auszusetzen habe ist, dass das Puder ein klein wenig mehr krümelt als ich es gewöhnt bin.

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Für ungefähr 3-4 Stunden sieht man etwas vom Bronzer, aber danach ist er spurlos verschwunden. Da ich aber auch nicht mehr von dem Bronzer erwartet habe, finde ich es absolut in Ordnung.

Fazit zum Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 65 Hi From Hawaii:

Ich kann den Bronzer wirklich weiterempfehlen, da er mich komplett überzeugen konnte. Als Konturierpuder taugt er allerdings nicht.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune