Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Design

Ich bin bei dem großen for-me Botschafter Projekt dabei, und darf das neue Pantene Pro-V mit neuer Formel ausprobieren.

Das sagt der Hersteller

„Die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Pflegestoffen vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit und Glanz bei strapaziertem oder trockenem Haar. Für beste Resultate zusätzlich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo verwenden.“

Kontakt

Procter & Gamble GmbH
65823 Schwalbach

Im Handel

Ich habe diese Spülung gratis bekommen, weiß aber das die 200ml Flasche ca. 2,50 € im Handel kostet.

Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium Chloride, Parfum, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Öffnung

Die Spülung befindet sich in einer großen, eher schlanken Kunststoff-Flasche.
Unten ist ein goldener Klapp-Deckel, der sich leicht öffnen lässt. Darauf steht die Flasche. Vorne und hinten sind wichtige Informationen, wie Inhaltstoffe, Kontakt ect.
In der oberen Ecke befindet sich ein pinkes Logo, das auf die neue Smart-Pro-V Formel hinweist.

Das sagt Sandra

Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde, diese Spülung zu testen.
Ich hatte mir die Sorte REPAIR & CARE ausgesucht. Sie ist geeignet für geschädigtes Haar, und soll die Anzeichen von Haarschäden bekämpfen. Da meine langen Haare viel aushalten müssen, Stylen, Spray, Festiger, Fön, brauchen sie etwas mehr Aufmerksamkeit. Die richtige Pflege ist dabei sehr wichtig. Die Flasche steht auf dem Kopf, der Klappdeckel lässt sich super gut öffnen, auch mit nassen Händen. Darunter kommt eine Öffnung zum Vorschein, die das Dosieren einfach macht.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Swatch

Die Spülung ist weiß-cremig, und etwas fester im Griff. Ich nehme eine kleine Menge (2-3 kleine Kleckse) und massiere es nach dem Waschen gründlich ins nasse Haar ein. Dabei nicht die Spitzen vergessen. Jetzt fühlen sich die Haare schon sehr geschmeidig und griffiger an.

Sehr angenehm finde ich den Duft. Er ist blumig und süßlich, leicht nach Pfirsich anmutet. Ich benutze sehr gerne Produkte von Pantene, da mir die Düfte sehr gefallen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 2-4- Minuten, spüle ich dann die Spülung wieder aus. Dieses geschieht ganz einfach und schnell. Zurück bleiben Haare, die sich super gut anfühlen. Auch die Kämmbarkeit im nassem Zustand (und auch im trockenem) ist viel besser. Meistens föne ich meine Haare danach, sehr selten lasse ich sie so trocknen.

Ich benutze dieses neue verbesserte Pro-V Spülung Repair & Care jetzt eine Weile,
und es tut meinen Haaren echt gut. Sie glänzen deutlich mehr als vorher, und es sieht nicht mehr so strapaziert aus. Sie sehen gesund und kräftig aus. Die Spülung hilft die Widerstandskraft meiner Haare wieder herzustellen. Durch die wirklich reichhaltige Textur hat es die Haare sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe keinerlei Hautirritationen / Juckreiz durch diese Spülung bekommen.
Nach Öffnung ist die Spülung 12 Monate haltbar.

Mein Fazit zur Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach erfüllt. Die Widerstandskraft wird wieder hergestellt und es schützt vor Spliss. Meine Haare sehen jetzt echt gut aus, sind nicht mehr so trocken und glänzen total. Es wird gut gepflegt.
Ich werde es sicher nachkaufen, wenn es geleert ist.

Danke für’s Lesen.

von in der Kategorie Spülung