ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 026 Royal Diva

Die Farbe trocknet minimal aus, ist aber ein super Blickfang auf den Lippen. Ich trage sie gerne.

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in der Farbe 026 Royal Diva berichten. Der Lippenstift ist von außen komplett in der Farbe des Produktes eingefärbt. Das Produkt kostet 5,65 €. Es handelt sich bei der Farbe um einen Lilaton.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 026 Royal Diva Swatch

Auftrag

Der Lippenstift riecht angenehm vanillig und für mich sehr ansprechend. Die Spitze lässt sich einfach herausdrehen. Der Lippenstift lässt sich super auftragen. Er ist cremig und nicht zu fest und man muss wenig aufdrücken um die Farbe auf die Lippen zu bekommen. Die Farbe ist sehr kräftig, demnach stimmen für mich auch die Deckkraft und die Farbintensität. Außerdem lässt sich der Lippenstift gleichmäßig auftragen.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 026 Royal Diva Stift

Tragegefühl

Der Lippenstift fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Zu Beginn ist er auch gar nicht so wirklich matt. Erst nachdem man ihn etwas länger auf den Lippen hat, entwickelt sich so langsam das matte Finish. Ich denke nach circa einer Stunde, so zumindest bei mir. Die Farbe sieht auf den Lippen im übrigen so aus wie in der Verpackung. Der Lippenstift trocknet meine Lippen gegen Ende etwas aus und ich benötige auf jeden Fall eine Pflege danach. Dann geht es am nächsten Tag wieder.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 026 Royal Diva Tragebild

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist gut. Der Lippenstift übersteht Getränke ohne Probleme. Es bleibt auch kein Produkt am Glas oder der Tasse haften. Auch kleinere Snacks übersteht der Lippenstift gut. Größere Mahlzeiten und fettiges Essen sieht man dem Lippenstift an. Er verschwindet dann in der Mitte der Lippen.

Fazit zum ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 026 Royal Diva

Ich trage den Lippenstift gerne. Er ist ein toller Hingucker und für mich echt eine besondere Farbe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja