LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE)

Die Farbe des Lackes ist ziemlich einzigartig und dennoch absolut alltagstauglich. Der Auftrag funktioniert gut und auch die Haftfestigkeit ist ok. Ich kann den Lack weiterempfehlen.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - Flasche

Ich habe den „LCN Nailpolish“ in der Farbe „forever your love“ getestet.

Produktinfos, Farbe:

Die 8 ml Inhalt kommen in einer eher kleinen, aber sehr schlicht gehaltenen Verpackung. Die Farbe ist gut durch das Glasfläschchen erkennbar.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - Farbbezeichnung

Der Nagellack kostet 4,90 € und ist online und in ausgewählten Drogerien bzw. Parfümerien erhältlich. Der Nagellack gehört zur „The Bridal Collection“ von LCN.
Es handelt sich um ein kühles altrosa mit einem silbrig-rosa Metall-Schimmer, der auf den Nägeln aber nur sehr dezent erscheint. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack auch manchmal bräunlich oder gräulich.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - Pinsel

Produktbewertung:

Der Pinsel ist nicht zu groß, dennoch lässt sich der gesamte Nagel mit wenigen Pinselstrichen bedecken. Der Pinsel fächert sich während des Auftrags gut auf und verteilt den Nagellack sehr gleichmäßig. Bereits die erste Schicht des Nagellacks deckt gut, um ein noch gepflegteres Ergebnis zu erzielen, würde ich eine zweite Schicht des Nagellackes empfehlen. Durch die geringe Trocknungszeit ist das auch kein Problem.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - auf den Nägeln

Der Nagellack hat nach dem Auftrag eine Mischung aus einem matten und einem glänzenden Finish. Durch einen Überlack kann vor allem der Glanz des Metallic-Schimmers verstärkt werden.

Der Lack hat bereits nach ca. drei Tagen angefangen an den Nagelspitzen abzusplittern. Am vierten Tag musste ich dann schon nachlackieren oder ihn komplett entfernen. Dabei habe ich meinen Hände einer normalen Alltagsbelastung ausgesetzt.

Meiner Meinung nach entspricht die äußerlich sichtbare Farbe auch der Farbe nach dem Auftrag, wobei der Metallic-Schimmer im Fläschchen etwas stärker aussieht als auf dem Nagel.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - auf den Nägeln nach 3 Tagen

Fazit:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft