Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black

Ein tolles Produkt, was leicht und gleichmäßig die Farbe abgibt. Die Mascara hält sehr gut.

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black Design

Vor einer Weile habe ich mal wieder Glück beim Produkttester von Rossmann  gehabt. Das getestete Produkt möchte ich euch heute vorstellen.

Zu Rival de Loop

Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann. Das Angebot ist weit gefächert.
Man bekommt wirklich alles, wobei das Angebot auch weiter wächst.

Kontakt

Rival de Loop Berlin Kosmetik GmbH
Friedrichstraße 147
10117 Berlin

Das sagt der Hersteller

„Die XXL-Faserbürste zaubert unglaublich voluminöse Wimpern für einen atemberaubenden Auftritt.“

Im Handel

Ich habe diese Mascara kostenlos zum Testen bekommen, der reguläre Preis für 13ml wäre 3,99 gewesen. Die Wimperntusche gab es bei  meinem Rossmann nur in schwarz.

Leider sind auf dem Produkt selbst und auch im Internet dazu keine Angaben zu finden.

Verpackung / Größe

Die MAXIMUM Eyes Mascara ist schon, wie der Name sagt, maximal. Sie ist ca.12 lang, und im Durchmesser ca. 2cm groß. Der Behälter selbst ist knallig pink, super im Verkaufsregal zu finden. Er besteht aus Kunststoff, wie bei diesen Produkten üblich. Wichtige Details wie Name, Mengenangabe ect. sind sehr gut in einem gelblichen Farbton abgesetzt. Öffnen lässtt er sich mit mehrfachen Drehen des Verschlusses.

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black Bürste

Meine Erfahrung mit der Wimperntusche

Da ich nie ohne Mascara aus dem Haus gehe, brauche ich auch regelmäßig Nachschub. Da kam mir der Produkttest von Rossmann gerade recht. Dank Coupon konnte ich ihn mir selbst in der Filiale abholen. Dass es eine XXL-Mascara ist, wusste ich ja, aber das sie so groß sein würde, hätte ich nicht erwartet. Normal benutze ich eine ganz normal große Mascara.

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black vorher

Zu Hause öffnete ich dann die Mascara das erste Mal und zog die dicke Bürste heraus. Da sie ja neu war, musste ich viel Farbe zusätzlich abstreifen, sonst wäre die Bürste zu voll gewesen.

Ganz langsam zeichnete ich dann die Wimpern mit der doch recht großen Bürste nach, was am Anfang gar nicht so einfach war.

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black auf den Wimpern

Die Farbe bleibt wunderbar an den Wimpern haften, dank der vielen kleinen Bürsten-Haare verteilt sich die Farbe auch super. Auch der untere Wimpernkranz lässt sich sehr gut damit bearbeiten. Aber man muss schon sehr aufpassen, da es eine so dicke Bürste ist, dass man sich nicht noch woanders damit anmalt. Aber mit ein wenig Übung schafft man das.

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black auf den Wimpern

Die Mascara trocknet für mein Empfinden sehr schnell, daher sollte man kleine Patzer sofort entfernen.

Und nun zum Volumen, das ja gleich doppelt versprochen wird: Ja ich kann es bestätigen. Diese Mascara zaubert wirklich doppeltes Volumen, ich bin begeistert. Ich habe durch diese Mascara echt tolle, voluminöse Wimpern bekommen. Die Mascara hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren, zu klumpen oder zu bröseln. Das finde ich echt toll. Abends ist sie ganz einfach mit einer Reinigungsmilch, oder Augen-Make-up Reiniger zu entfernen. Einen Geruch an sich, konnte ich nicht feststellen, sie muss ja aber auch nicht riechen.

Verträglichkeit

Ich habe diese Mascara sehr gut vertragen. Ich habe keine Hautirritationen / Juckreiz bekommen.

Haltbarkeit

Nach der ersten Öffnung ist diese Mascara noch 6 Monate haltbar.

Fazit zur Rival de Loop Maximum Eyes Mascara, Farbe: 01 Black

Ich benutze diese MAXIMUM Eyes Mascara jetzt schon eine Weile und bin einfach nur begeistert, dass man für diesen Preis ( 3,99€ ) eine Mascara bekommt, die mit den großen Marken echt mithalten kann. Die Farbe ist schön schwarz, die Bürste verteilt diese sehr gut, der Inhalt von 13ml, glaube ich, hält noch eine ganze Weile.

Vielen Dank für’s Lesen, Kommentieren und Bewerten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht