IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink

Die Farbe und der Auftrag gefallen mir, doch das Tragegefühl ist absolut nicht angenehm.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Design

Ich habe einen der limitierten Liquid Lipsticks von IsaDora getestet.

Es ist ein richtiger Liquid Lipstick, da er flüssig aufgetragen wird und dann komplett trocknet und dann besonders lange halten soll. Die meisten anderen als Liquid Lipstick bezeichneten Produkte auf dem deutschen Markt trocknen nicht richtig und sind eher Glosse.

Anwendung des Liquid Lipsticks

Ich habe den Liquid Lipstick ohne Lipliner auf meine sauberen Lippen aufgetragen. Der Schwammapplikator ist ganz gut und man kann recht präzise mit ihm arbeiten. Das Produkt ist eher cremig als flüssig und wirkt eher wie ein dickerer Gloss.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Applikator

Doch nach ca. 5 Minuten ist er getrocknet. Dann ist er auch kussecht und hinterlässt keine Spuren auf Gläsern zum Beispiel.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink frisch aufgetragen

Durch die recht dicke Konsistenz im flüssigen Zustand ist auch relativ viel Produkt auf den Lippen, was im trockenen Zustand etwas unschön aussieht.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink getrocknet

Generell finde ich das Ergebnis nicht sonderlich schön, da es sehr trocken aussieht. Positiv anzurechnen ist ihm aber die schöne Farbe und dass er komplett deckend ist.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Swatch

Der größte Kontrapunkt ist, dass der Liquid Lipstick klebt. Da es nicht das Kleben eines Glosses oder eines Gels ist, sondern spezifisch für eine Liquid Lipsticks, denke ich, dass das Bild diesen Zustand am besten beschreibt.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink klebrige Konsistenz

Die Lippen kleben nicht generell, sondern nur, wenn man sie aufeinander presst oder sie sich nur berühren. Das ist absolut unangenehm und aufgrund dessen trage ich ihn nicht mehr weiter.

Der Liquid Lipstick hält bombenfest bis man ihn wieder abmacht. Hierfür muss man ölhaltigen Make-up Entferner nehmen und auch ein wenig Geduld haben.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein