ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 6 bamboo bronze (LE)

Mitte April 2017 gibt es in der Paradise Island Limited Edition den Artdeco unter anderem den Cushion Blusher in der Farbe „6 bamboo bronze“ bei Douglas und Müller. Er kostet ca. 19,99€. Ich durfte ihn schon vor Markteinführung für Pinkmelon testen.

Produktdaten

Produktkategorie: Blush
Hersteller: Artdeco cosmetic GmbH, D-85757 Karlsfeld
Inhalt: 20 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Praxis-Test zum Blush

Der Cushion Blusher ist in einer braunen Plastikstandtube enthalten, die an eine kleine Zahncremetube erinnert. Durch Abdrehen kann ich den schwarz-glänzenden Deckel ablösen, darunter befindet sich das charakteristische Cushion (Kissen).

Applikator des ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 6 bamboo bronze (LE)

Das Kissen ist weiß und besteht aus sehr weichem Material, welches mich an eine Puderquaste erinnert. Ich drücke leicht auf die Tube und eine kleine Menge der flüssigen Rougefarbe kommt aus dem Kissen. Ich tupfe die Farbe auf meine Wangen und verblende sie mit meinen Fingern, was sehr leicht geht.

Beim Auftrag erhalte ich gleich einen Frischekick, da die Textur kühlend und feuchtigkeitsspendend wirkt, was meinen derzeit eher trockenen Wangen sehr entgegenkommt.

Swatch des ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 6 bamboo bronze (LE)

Der Blush ist zwar matt, macht aber durch die Feuchtigkeit kein kalkiges Finish, sondern gibt der Haut den gewünschten Glow. Zudem ist die hellbraune und neutrale Farbe auch für mich als Hellhäutchen im Alltag perfekt tragbar, da sie zu allem passt.

Die Haftfestigkeit ist gut, die sanfte Farbe ist auch noch vor dem Abschminken abends noch wahrnehmbar.

Mit Reiningungsöl und Mizellenwasser lässt sich die Farbe gut abschminken.

Das Produkt lässt sich auch unterwegs mitnehmen und ist mir bisher nicht ausgelaufen, was ich auch gut finde.

Gesicht mit aufgetragenem ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 6 bamboo bronze (LE)

Fazit

Der Cushion Blusher ist mein neuer Alltagsbegleiter und ich kann ihn nur empfehlen, besonders für hellhäutige Personen. ♥

Liebe Grüße

Sunny_993 <3

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus