LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Das Blush hat eine wunderschöne Farbe, lässt sich super auftragen und hält gut. Ich bin sehr zufrieden!

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Verpackung

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das Perfect Powder Blush in der Farbe 01 Ruddy Rose von LR Deluxe vorstellen. Das Rouge kommt in einer schwarz glänzenden Pappumverpackung, die sehr schlicht ist. Auch die Verpackung des Blushes an sich ist schlicht. Sie ist ebenfalls schwarz und glänzend. Es ist ein Spiegel im Rouge enthalten. Es sind 11,8 g Produkt enthalten und der Preis hierfür liegt bei 24,99 €. Das Rouge ist direkt im Shop von LR erhältlich. Das Rouge besteht aus zwei matten Farben: ein gedämpfter Pinkton und ein helles Rosa.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Nuance

Auftrag

Das Rouge lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aus der Packung entnehmen. Das Blush bröselt nicht und es gibt auch nicht zu viel Farbe ab. Ich würde sagen, dass genau die richtige Menge an Produkt abgegeben wird. Es lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Wangen auftragen. Das Ergebnis ist überhaupt nicht fleckig oder ähnliches.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Swatch

Die dunklere Farbe ist logischerweise dominant. Wenn ich die Farben mische, fällt die hellere überhaupt nicht ins Gewicht. Das erkennt man auch am Swatch recht gut.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Swatch

Eigenschaften

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht in etwa dem fertigen Ergebnis auf den Wangen. Das Blush verleiht eine wunderbare Frische und ist meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit perfekt tragbar.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Wangen vorher und nachher

Die Farbe ist sehr schmeichelhaft und passt sehr gut zu meiner Hautfarbe. Allgemein würden wahrscheinlich fast alle Hautfarben gut mit dem Blush harmonieren. Die Farbe ist einfach sehr natürlich und schön. Das Rouge trocknet nicht aus und ist langanhaltend. Auch nach einem langen Tag sieht man das Rouge noch auf den Wangen, wenn auch etwas verblasst.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Inhaltsstoffe

Fazit zum LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Ich bin sehr zufrieden mit dem Blush und kann es nur empfehlen. Es gibt nicht eine Sache, die ich daran aussetzen könnte. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus