Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch

Eine sehr schonende Reinigungsmilch, die leichte Probleme beim Entfernen von Mascara hat.

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch -Flasche

Die Angaben des Herstellers:

„Reinigend. Regenerierend. Sanft.

Befreit Gesicht, Hals und Dekolleté sanft von Verunreinigungen und Make-up. Der LL-Biokomplex mit pflanzlicher und zum Patent angemeldeter Wirkweise stimuliert die Hauteigene Zellerneuerung und unterstützt die Straffung und Vitalisierung der Haut. Johanniskraut wirkt adstringierend“.

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch - Rückseite Flasche

Meine Erfahrung:

Die LL Regeneration System Vitality Sanfte Reinigungsmilch habe ich geschenkt bekommen und bin begeistert wie schonend sie das Meiste meines Make-ups entfernt.

Die LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch ist in einer durchsichtigen Glasflasche, hat einen Pumpspender, der bei leichtem Druck etwas von der weißen Reinigungsmilch abgibt und die Konsistenz der Milch gleicht der eines Fluids, also nicht fest und auch nicht flüssig. Der Duft ist sehr angenehm, und dezent blumig.

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch - Konsistenz

Normalerweise arbeite ich beim Entfernen meines Make-ups immer mit einem Reinigungstuch vor und wasche mir dann mit der Reinigungsmilch den Rest ab. Aber für diesen Testbericht habe ich es einmal anders herum gemacht. Zuerst habe ich durch fünfmaliges Drücken auf den Spender genügend Reinigungsmilch auf meine Hand gepumpt, um sie dann mit kreisenden Bewegungen in meinem trockenen Gesicht und Dekolleté zu verteilen und einzumassieren. Ich war ja ziemlich skeptisch, weil empfohlen wird die Milch auf trockener Haut aufzutragen, aber erstaunlicherweise ließ sich die LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch sehr leicht und sanft verteilen und man merkte, wie die Haut schonend gereinigt wurde und es auch nicht in den Augen brannte. Nachdem ich mir die Reinigungsmilch mit warmen Wasser abgewaschen und meine Haut abgetrocknet hatte, war ich überrascht, denn auch das Meiste meines Augen- Make-ups war verschwunden. Lediglich etwas Mascara war noch zu sehen. Meine Haut war danach vollkommen entspannt und weich. Ich kann die hautfreundliche, für Veganer geeignete Naturkosmetik Annemarie Börlind LL Regeneration System Vitality Sanfte Reinigungsmilch für ca. 22,90 Euro pro 150 ml wärmstens empfehlen und werde sie auch weiterhin selber benutzen.

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch - geschminktes Gesicht

Mein Fazit zur Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch:

Ich bin total begeistert von der schonenden, hautfreundlichen und gründlichen Reinigung der LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch von Annemarie Börlind.

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch im Gesicht

Annemarie Börlind LL Regeneration Sanfte Reinigungsmilch - Abschminkergebnis Auge

Die Inhaltsstoffe:

„Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Polyglyceryl-6 Stearate, Sorbitan Stearate, Glyceryl Stearate, Lauryl Glyciside, Sorbitol, Phenoxyethanol, Glycine Soja OIL(Soybean), Sucrose Cocoate, Stearic Acid, AromaFragrance), Palmic Acid, Benzyl Alcohol, Xanthan Gum, Arginine, Alcohol, Hypericum Perforatum Extract, Echinacea Angustifolia Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Lauryl Lactate, Coumarin, Linalool, Ascorbyl Palminate, Lecithin, Salvia Officinalis Leaf Extract(Sage), Chamomilla Recutita Flower Extract(Matricaria), Cetyl Palminate, Phytantriol, Bisabolol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hammamelis Virginiana Leaf Extract, Pyridoxine Tripalminate, Citric Acid.“

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus