IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink

Ein flüssiger Lippenstift, der stark an einen Lipgloss erinnert. Aber durch seine locker-leichte-Creme-Textur und seinen Matt-Effekt hat er mich überzeugt.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Design

Im Folgenden werde ich etwas über den IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick in der Farbe 09 Vintage Pink berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

Informationen:

Man kann das Produkt bei Parfümerien wie z.B. Douglas kaufen. Das Produkt kostet dort ca.12, 99 Euro. Den Preis stufe ich in die mittlere Preiskategorie ein. Es enthält 7ml und man kann es noch in anderen Farben kaufen.

Herstellerinformationen von IsaDora:

„Setzen Sie ein Statement mit ultramatten Lippen! Der flüssige Lippenstift Ultra Matt von Isadora kombiniert die Leichtigkeit eines Lipgloss mit der satten Farbe eines Lippenstifts und verleiht den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Die locker-leichte Creme-Textur birgt eine reich pigmentierte Formel, die kaum auf den Lippen spürbar ist und mit langem Halt begeistert, ohne abzufärben. Die feine Applikatorspitze ermöglicht einen präzisen, kontursicheren Auftrag.“

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Die Aufmachung des Liquid Lipsticks ist eher schlicht und edel. Das Produkt sieht äußerlich nicht wie ein normaler Lippenstift aus, sondern ähnelt eher einem flüssigen Lipgloss. Von außen kann man die Farbe des Produktes erkennen und ich würde es Altrosa nennen. Die Farbe sieht von außen schon satt und deckend aus.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Applikator

Anwendung des Produktes:

Das Produkt lässt sich leicht aufdrehen und wieder schließen. Das Produkt hat einen weichen Schwämmchen Applikator der ausreichend Produkt aufnimmt und sich abstreifen lässt. Der Auftrag auf den Lippen geht ganz leicht, der Applikator macht den Auftrag besonders einfach. Das Schwämmchen ist sehr weich und sanft.

Die Konsistenz ist passend genug und die Lippen nehmen die Farbe sofort an. Einmal auftragen reicht bei mir völlig aus.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Swatch

Farbe/ Konsistenz/ Haftfestigkeit:

Die Farbe nennt sich Vintage Pink. Bei dem Namen habe ich eher an einen Pinkton gedacht, aber für mich sieht die Farbe eher aus wie ein Altrosa. Ich finde Altrosa viel schöner als Pink, von daher hat es bei mir sofort einen Pluspunkt gesammelt. Die Farbe kann man für jeden Anlass tragen und wirkt eher dezent.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink Lippen vorher

Mich erinnert das Produkt von seiner Konsistenz eher an einen Lipgloss als an einen Lippenstift. Aber die Farbe ist definitiv satter als bei einem leichten Lipgloss. Ich finde die Farbe definitiv alltagstauglich. Sie ist nicht auffallend und nicht zu dominant. Das Altrosa glitzert nicht und hat eher einen intensiven Matt-Effekt.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink auf den Lippen

Die Konsistenz klebt überhaupt nicht auf den Lippen, sondern schmiegt sich sehr leicht an die Lippen. Wenn man mit der Zunge drüber fährt habe ich den Eindruck, dass die Farbe richtig in die Lippen einzieht. Die Farbe färbt überhaupt nicht ab und ich würde sagen sie hält bestimmt 5 Stunden auf meinen Lippen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es die Lippen etwas austrocknet und etwas Feuchtigkeit entzieht.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink auf den Lippen

Der Lippenstift riecht nicht sehr angenehm (ein bisschen nach Nagellack ).

Fazit zum IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 09 Vintage Pink:

Ein Produkt, bei dem ich mir definitiv nicht sicher war, ob es ist es ein Lipgloss oder eher ein Lippenstift ist.

Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus beidem. Die Aufmachung und Textur erinnern an einen Lipgloss. Die intensive Farbabgabe und der tolle Matt-Effekt an einen Lippenstift. Das Produkt riecht meiner Meinung nach nicht gerade angenehm, trotzdem bin ich einfach von dem langen Halt und der satten Farbe begeistert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja