Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE)

Für mich ein Produkt, welches ich mir immer wieder nachkaufen würde. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung!

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE)

Bezeichnung: Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow – Sneaker Fever
Inhalt: 4x 0,8 g
Preis: 6,95 €

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE) - design

Die Lidschatten-Palette hat ein wunderschönes und total süß gestaltetes Design, welches den Stil eines Mini-Buches hat. Optisch erinnert mich die Verpackung an die 80’er oder 90’er Jahre. Sie ist zwar klein aber sehr handlich, passt in jede Handtasche und ist auch für unterwegs bestens geeignet.

Durch den Magnetverschluss lässt sich die Palette sehr einfach aufklappen, sitzt aber auch so fest, dass sie sich nicht von alleine öffnet. Innen befindet sich ein Spiegel, welcher für den Auftrag völlig ausreichend ist.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE) - geöffnete Palette

Farben

Alle vier Nuancen haben einen eigenen Namen und alle Farben sind so gut aufeinander abgestimmt, dass sie sich perfekt kombinieren lassen.

run fever ist zwar die dunkelste Nuance, der jedoch auf den Augen sehr schwach wirkt. Die Farbe in Bleistiftgrau schimmert zwar, aber so wenig, dass dies nur bei direkter Beleuchtung zu erkennen ist.

style fever gehört zu meinen Favoriten, denn diese Nuance hat einen besonderen Effekt. Sie schimmert in mehreren Farben, aber so dezent, dass dies auf den Augen nicht unangenehm aussieht.  Die Farbe in Auberginelila ist nicht jedermanns Sache. Wenn man aber style fever dezent aufträgt und mit z.B. dance fever gut verblendet, sieht das Ergebnis einfach toll aus.

dance fever wirkt leicht rosig, also eine Mischung aus Beigerosa und sport fever ist in Beige. Beide Nuancen schimmern ebenfalls, aber eher seidig. Der Schimmer ist sehr dezent und perlig, was mir sehr gut gefällt.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE) - Farben in Palette

Auftrag

Die Pigmentierung bei allen vier Nuancen ist sehr gut bis mittelmäßig. Auf den Swatches sind zwar alle Farben gut zu erkennen, aber auf den Augen ist z.B. run fever kaum sichtbar und gibt nur einen leichten Effekt. dance fever und sport fever fühlen sich auf der Haut samtweich an. run fever und style fever sind durch den leichten Glitzer bei der Produktaufnahme etwas fester, dennoch fühlen sie sich auf der Haut pudrig an.

Toll finde ich auch, dass alle Farben weder bei der Produktaufnahme noch beim Auftrag krümeln. Für ein schönes Alltags-Make-up muss man nicht mehrfach schichten. Meine Tragebilder sind auch ohne Base, wo auch alle Farben, bis auf run fever gut zu erkennen sind.

run fever bietet ohne Base nur einen leichten Effekt, was den äußeren Augenwinkel etwas verdunkelt, aber die Farbe selber ist nicht zu erkennen. Anders sieht es natürlich mit Base aus. In dem Fall sind alle vier Farben sehr intensiv.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE) - swatch

Halt

Für den Halt ist eine Base meiner Meinung nach nicht notwendig, weil ich die Eyeshadows solo oder in Kombination über den gesamten Arbeitstag tragen konnte. Nicht nur bei normalen Aktivitäten, sondern auch bei körperlicher Anstrengung hat der Eyeshadow weit über sechs Stunden gehalten. Zwar wirken die Farben etwas blasser und nicht wie frisch aufgetragen, aber das Ergebnis sieht noch anschaulich aus.

Der Eyeshadow setzt sich nur minimal, fast unsichtbar, in die Lidfalten ab, was kaum bemerkbar ist und auch nicht unschön aussieht. Mit Base konnte ich den Eyeshadow mehr als neun Stunden tragen und er hat sich kein bisschen in die Lidfalten abgesetzt.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow, Farbe: Sneaker Fever (LE) - auf den Augen

Fazit zum Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow

Ein sehr niedlicher Eyeshadow, der schon alleine von der Optik her in jede Sammlung gehört. Nicht nur optisch, sondern auch das Produkt selber ist sehr überzeugend. run fever ist zwar ohne Base auf den Augen nicht allzu stark pigmentiert, dennoch finde ich den Effekt sehr schön.

Für einen schönen Alltagslook sind aber alle vier Nuancen ausreichend pigmentiert. Besonders toll finde ich style fever, mit den vielen verschiedenen Schimmer-Effekten. Des Weiteren konnten mich der Auftrag, das Ergebnis und der Halt sehr überzeugen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja