NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Dank der 5 Klingen Rasierklinge und des Schwinggelenks rasiert der Rasierer gründlich und kommt auch an schwierige Stellen, ohne die Haut zu reizen.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer Verpackung

Für Nivea durfte ich den verbesserten protect & shave Rasierer testen. Ich kenne auch den Vorgänger und mochte diesen überhaupt nicht. Der neue Rasierer überzeugt mich allerdings total. Warum das so ist, erzähle ich euch jetzt.

Produktinformation:

Marke: Nivea
Preis: 6,00 €
Wechselklingen Preis: 3 Stück 6,00 €
Erhältlich z. B. auf: www.nivea.de
Inhalt: Rasierer, 1 Wechselkopf, 2 Wechselklingen

Verbesserungen laut Nivea zum Vorgänger:

Der verbesserte NIVEA protect&shave Rasierer mit Wechselklingen sorgt für eine besonders gründliche Rasur und ist nun noch besser auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt.“

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer Design

Design:

Ich muss erwähnen, dass der Rasierer, wenn man diesen auspackt, sofort den wunderbaren Niveaduft verströmt! Einfach großartig!

Der Rasierer selbst ist sehr schlicht gehalten. Wenn man nicht wüsste, dass der Rasierer von Nivea ist, würde man ihn trotzdem sofort erkennen. Der Rasierer ist in den typischen Nivea Farben gehalten – blau und weiß. Für mich reicht das Design vollkommen, da ich den Rasierer zum Rasieren nutze, nicht zum Angucken.

Der Griff des Rasierers liegt sehr gut in der Hand und lässt sich perfekt führen. Dank des Schwinggelenks erreicht der Rasierer auch schwer zu erreichende Stellen wie z. B. den Intimbereich. Ohne große Anstrengungen kann man auch dort die Rasur vornehmen.

Um die Klinge zu schützen und zum Schutz vor Verletzungen ist eine Abdeckung enthalten, die man immer wieder auf die Rasierklinge setzen sollte.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer Klinge

„Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleit-Pflegepad bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis. PROTECT & SHAVE Rasierer.

• Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk
• Passt sich in alle Richtungen an
• NIVEA Gleitpad mit Eucerit® für eine sanfte Rasur“

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer Klinge

Die Rasur mit dem Nivea protect & shave Rasierer ist kinderleicht. Ich nutze ihn immer unter der Dusche, da die Rasur wirklich sehr schnell vonstattengeht. Der Rasierer hat ein Gleitpad mit Eucerit®, wodurch die Klinge sehr angenehm und leicht über die Haut gleitet. Der Rasierer besteht aus 5 Klingen die eine glatte Rasur ermöglichen. Bisher habe ich den Rasierer seit gut 2 Wochen benutzt. Die Klinge rasiert noch immer wie am ersten Tag. Ich rasiere jeden 2. Tag die Achseln, die Beine und den Intimbereich. Dazu benutze ich das protect & shave Rasiergel von Nivea. Im Anschluss der Rasur pflege ich meine Haut mit einem Aftershave. Meine Haut ist nach der Rasur weder gereizt noch gerötet. Auch konnte ich keine kleinen unschönen Pickelchen feststellen.

Inhaltsstoffe enthalten im Gleitpad:

„PEG-115M, PEG-400/1,4-Butanediol/SMDI Copolymer, PEG-45M, PEG-5M, CI 77891, Lanolin Alcohol (Eucerit®)“

Quelle: www.nivea.de

Fazit zum Nivea protect & shave Schwinggelenk-Rasierer:

Ich bin wirklich überrascht, wie gut und gründlich der Rasierer seinen Job macht. Die Verbesserung ist auf jeden Fall gelungen! Der Rasierer gleitet sanft über die Haut, rasiert präzise und glatt und verursacht keine Hautirritationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung