Pantene SMART Pro-V Repair & Care Shampoo

Sehr gutes Shampoo, welches die Haare gut pflegt und Glanz schenkt.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo Flasche

Für Pinkmelon.de konnte ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo testen. Von meinen Erfahrungen möchte ich euch jetzt berichten.

Die Fakten

Das Shampoo liegt inhaltlich bei 300ml und kostet zirka 3 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir gut. Das Shampoo hat einen Deckel, der sich gut öffnen und schließen lässt. Dadurch kann man das Shampoo gut entnehmen.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo Öffnung

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Shampoo, das die Anzeichen von Haarschäden bekämpft. Es eignet sich zur täglichen Anwendung und soll für Geschmeidigkeit, Glanz und Kontrollierbarkeit sorgen.

Das kann ich so größtenteils bestätigen. Das Shampoo ist eher flüssig. Es lässt sich schön in den Haaren und am Ansatz aufschäumen.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo Swatch

Ich verteile eine großzügige Menge auf meinem Kopf und schäume es dann zwei bis drei Minuten auf.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo Haare vorher

Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sehr gut an. Sie sind etwas weicher und haben mehr Glanz. Stylen kann man sie auch gut.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo Haare nachher

Dass damit Haarschäden bekämpft werden, würde ich aber nicht sagen. Wenn die Haare kaputt sind, sind sie das auch nach längerer Anwendung noch. Dabei hilft das Shampoo leider nicht.

Ich finde auch den Geruch sehr gut. Das Shampoo riecht angenehm und frisch. Ich mag es sehr gern.

Mein Fazit zum Pantene SMART Pro-V Repair & Care Shampoo

Der Hersteller hat ein gutes Produkt geschaffen und die Versprechen werden größtenteils gehalten. Ich kann das Shampoo weiter empfehlen und benutze es gern.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar