Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch

Sie reinigt sehr schonend und vor allem gründlich. Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich glatt, sauber und zart an. Sie ist auch für sensible Haut geeignet.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch Flasche

Das sagt der Hersteller NIVEA

„Sie möchten Ihr Gesicht gründlich und zugleich sanft reinigen? Dann ist die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Reinigungsmilch mit Q10 und Kreatin genau das Richtige:
Die Reinigungsmilch befreit die Haut mild und gründlich von Make-up und Hautverschmutzungen. Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass unangenehm fettige Rückstände zurückbleiben. Die Verträglichkeit ist von Haut- und Augenärzten bestätigt. Auch für sensible Haut geeignet.“

Kontakt

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
www.nivea.de

Inhaltstoffe

Aqua, Glycerin, Paraffinum liquidum, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Methylpropanediol, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoine-2-imide, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetearyl Alcohol, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Parfum

Im Handel

Die 200ml Flasche kostet ca. 4 €.

Die Reiningungsmilch befindet sich in einer weißen, eher schlanken Kunststoffflasche, mit weißem Klapp-Deckel oben drauf. Vorne ist das NIVEA-LOGO groß in dunkelblau drauf, hinten stehen alle wichtigen Informationen.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch Herstellerangaben

Meine Erfahrungen mit der Reinigungsmilch

Ich benutze immer eine Reinigungsmilch für mein Gesicht. Ich finde es einfach angenehmer. Zur Zeit benutze ich dieses hier von NIVEA. Versprechen tut es ja viel, milde, gründliche Reinigung, mit gleichzeitiger Feuchtigkeitsversorgung.

Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen, und es kommt eine kleine Öffnung zum Vorschein.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch Öffnung

Durch leichten Druck auf die Flasche, kommt dann die Reinigungsmilch heraus, und lässt sich gut dosieren. Ich tue sie auf ein Wattepad, sie ist weiß und für mich von guter Konsistenz. Damit gehe ich dann über die einzelnen Partien des Gesichts. Nase, Augen, Wangen und Stirn.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch Wattepad mit Reinigungsmilch

Das Wattepad mit der Reinigungsmilch nimmt Unreinheiten und Make-Up schonend auf. Ich nehme meistens 2-3 Wattepads, bis alles wirklich sauber ist. Die Reinigungsmilch reinigt wirklich schonend, und zuverlässig.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch Wattepad nachher

Den Duft empfinde ich als etwas süßlich, und sehr passend. Er ist der NIVEA-Creme sehr ähnlich, leicht nach Citrus, Rose und Jasmin duftend.

Diese Reinigungsmilch ist mit Q10 plus Anti Falten und mit Keratin. Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, die trockenen Stellen sind verschwunden.
Sie fühlt sich super gepflegt, zart und geschmeidig an. Ob sie wirklich gegen die Falten hilft, kann ich noch nicht sagen. Ich benutze diese Reinigungsmilch jetzt gut 4 Wochen, kann aber keine Veränderung feststellen.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch nach der Anwendung

Verträglichkeit

Ich habe keine Hautirritationen / Juckreiz davon bekommen.

Haltbarkeit

Nach Öffnung ist die Flasche noch 12 Monate haltbar.

Mein Fazit zur Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch

Ich benutze diese Reinigungsmilch von NIVEA sehr gerne. Sie reinigt mein Gesicht sehr schonend und vor allem gründlich. Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich glatt, sauber und zart an. Sie ist auch für sensible Haut geeignet. Das Herstellerversprechen wird erfüllt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Danke fürs Lesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus