trend IT UP Satin Nudes Lipstick, Farbe: 050 (LE)

Sehr cremiger und schimmernder Lippenstift mit geringer Pigmentierung, der nur mit Lippenkonturenstift den ganzen Tag hält.

trend IT UP Satin Nudes Lipstick, Farbe: 050 (LE) - Hülse

Die aktuelle Limited Edition mit dem Namen Satin Nudes von der Marke trend IT UP ist exklusiv bei dm erhältlich. In der Lipstick Reihe sind insgesamt 5 Töne erhältlich und jedes Produkt enthält 4,2 g. Alle Töne sind nicht vegan. Der Preis liegt bei 2,95 €.

Herstellerangabe

„Der hochglänzende Lippenstift mit zarten Schimmer-Partikeln und cremiger Textur verleiht den Lippen einen natürlich-verführerischen Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

trend IT UP Satin Nudes Lipstick, Farbe: 050 (LE) - Farbkern

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt

Die Verpackung ist sehr schlicht und hauptsächlich in einem schönen Violett-Ton mit schwarzer Aufschrift gehalten. An der Unterseite befindet sich die Farbbezeichnung des Lippenstiftes. Die Kappe lässt sich leicht abnehmen und der Lippenstift leicht herausdrehen. Zum Vorschein kommt ein violetter Lippenstift mit einem unglaublich schönen, eher kühlen Schimmer. Der Geruch ist neutral und durch das eingeprägte trend IT UP Logo auf dem Lippenstift wirkt er hochwertig. Der Auftrag klappt einwandfrei weil der Lippenstift sehr cremig ist. Man hat sofort das Gefühl, dass er zusätzlich pflegt, weil er sich so gut auf den Lippen anfühlt.

trend IT UP Satin Nudes Lipstick, Farbe: 050 (LE) - Swatch

Die Pigmentierung ist eher schwach, jedoch verändert sich die Farbe je nach Lichteinfall weshalb ich ihn trotzdem sehr schön finde. Er ist nicht wischfest, weshalb ich einen Lippenkonturenstift darunter empfehle. Man kann ihn jedoch auch mit anderen Lippenstiften kombinieren um ihn haftfester zu machen. Er übersteht kein Essen und trägt sich schnell ab. Da er Schimmer enthält, rate ich deshalb zu einem Lippenkonturenstift drunter, damit man nicht überall um den Mund herum glitzert.
Je nach Kombination hält er zwischen einer und 8 Stunden.

trend IT UP Satin Nudes Lipstick, Farbe: 050 (LE) - auf den Lippen

Fazit zum Satin Nudes Lipstick in der Farbe 050

Da ich die Farbe so unglaublich schön finde, würde ich mir den Lippenstift immer wieder kaufen. Man muss jedoch wissen, dass die Pigmentierung eher schwach ist und der Halt nicht der Beste. Jedoch kann man ihn gut aufwerten, indem man einen Lippenkonturenstift drunter trägt oder ihn als Topper auf Lippenstiften mit ähnlicher Farbe aufträgt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja