IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Bei mir ist der Augenbrauenstift leider durchgefallen, da er kaum Farbe abgibt.

IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Ich habe den IsaDora Precision Brow Pen in der mittleren Farbe „72 Medium Brown“ getestet.

Es handelt sich um einen herausdrehbaren Plastikstift. Die Mine ist sehr dünn und daher besonders gut geeignet, um auch sehr dünne Linien zu ziehen.

Die Farbe soll matt, besonders langanhaltend und wasserfest sein.

Ich habe recht dichte Augenbrauen und muss nicht viel nachziehen, aber an einer Stelle habe ich eine Narbe, auf der keine Haare wachsen. Diese Lücke fülle ich immer mit einem Augenbrauenstift aus und ziehe ansonsten grob meine Augenbrauenform nach.

Swatches des IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Anwendung des Augenbrauenstiftes

Der Stift lässt sich leicht heraus drehen. Die Mine gefällt mir an sich gut, aber leider ist ihre Konsistenz zu hart. Es ist sehr schwer ein gutes Ergebnis zu erzielen, da man oft über die Stelle gehen und stark aufdrücken muss. Das ist echt nicht angenehm. Aber man kann dann mit ein wenig Geduld ein recht gutes Ergebnis erzielen, was auch natürlich aussieht.

Es ist aber nicht möglich, wie der Hersteller eigentlich verspricht, dünne Linien zu ziehen, die wie Haare aussehen. Dafür ist die Farbabgabe zu schlecht.

Augenpartie vor/nach Anwendung des IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Ich habe immer wieder Probleme gehabt, dass ich durch den hohen Druck nicht präzise meine Augenbrauen nachgezogen habe und zu viel „über den Rand“ gemalt habe. Das konnte ich mit dem Finger zwar verwischen, was in dem Fall gut ist, jedoch gegen das Versprechen spricht, dass der Augenbrauenstift wisch- und wasserfest sei. Auch bekomme ich ihn mit einem Wisch mit einem Make-up Entferner ohne Öl abgeschminkt.

Dennoch hält er ausreichend lange und verblasst nur ein wenig.

Augenpartie vor Anwendung des IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Augenpartie nach Anwendung des IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Fazit zum IsaDora Precision Brow Pen

Ich finde den Augenbrauenstift vom Aussehen der Verpackung und der Form der Mine gut. Aber die Farbabgabe ist für mich zu schlecht, sodass ich ihn nicht empfehlen kann.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XOOOOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein