Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Ein Peeling mit toller Wirkung und himmlischem Duft!

Verpackung vom Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Tocopherol.

„Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® Creme-Öl- Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut – spüren Sie den Unterschied!“

Inhaltsstoffe vom Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Verpackung/Design:

Ich finde die Verpackung des Peelings wirklich hinreißend. Das Design ist in einem schönen Rosa gehalten und mit Blümchen verziert. Total süß! In dem Päckchen sind 40 ml enthalten, die im dm 1,49 Euro kosten.

Das Peeling wird auf die gereinigte, noch nasse Haut aufgetragen. Die Konsinstenz ist super, weil sie eher breiig wirkt und das Produkt deshalb nicht aus der Hand fließt, sondern sich angenehm dosieren und verteilen lässt.

Konsistenz vom Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Das Päckchen hat sich bei mir allerdings nicht ohne Schere öffnen lassen, obwohl eine kleine Einreißhilfe vorhanden ist. Das Peeling fühlt sich auf der Haut sehr schön an, weil die Körnchen weder kratzen noch die Haut reizen.

Gleichzeitig pflegt es die Haut mit dem Mandelöl, das nebenbei erwähnt einfach himmlisch duftet! Das Abwaschen war sehr einfach, es löst sich leicht von der Haut ohne zu kleben und lässt sich schnell abspülen.

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling auf der Haut

Bereits beim Abtrocken ist mir der tolle Effekt aufgefallen. Ich hatte soooo weiche Haut, die sich irgendwie eingecremt angefühlt hat. Man spürt also, wie das Peeling die Haut nicht nur von alten Schüppchen befreit, sondern gleichzeitig noch mit viel Pflege versorgt.

Ich bin hin und weg und werde das Peeling ab sofort öfter anwenden, weil sowohl der Preis, als auch die Leistung absolut super sind.

Fazit zu Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling:

Ich kann das Peeling uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wirkung ist enorm toll, man bekommt so dermaßen glatte und gepflegte Haut, womit ich niemals gerechnet hätte. Die Herstellerversprechen sehe ich als voll erfüllt an und habe keinen einzigen Kritikpunkt. Das Peeling landet nun definitiv öfter in meinem Einkaufskorb.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen