IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE)

Ein sehr schöner Highlighter, der sich sowohl zum Highlighten als auch zum Aufhellen eignet.

IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE) Stift

Heute stelle ich euch den IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Den Duo Highlighter bekommt ihr beispielsweise bei Douglas für knapp 15€. Es sind 5 Gramm enthalten, die man innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen soll.

IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE) Spitzen

Der Highlighter besteht aus zwei Seiten. Zum einen hat er eine matte und zum anderen eine schimmernde Seite. Er besitzt eine 3 in 1 Funktion. Er kann als Highlighter, als Lidschatten oder als Aufheller verwendet werden.

Die Anwendung ist sehr einfach und vor allem gleitet die Minen gut über die Haut. Die Konsistenz ist weder zu hart noch zu weich. Somit war der Auftrag auch nicht unangenehm.

Gerade die Farbe des Highlighters gefällt mit sehr gut. Es ist ein rosa-silber schimmernder Ton. Es sind keine Glitzer-Partikel vorhanden. Gerade im Sonnenlicht kommt die Farbe sehr gut zur Geltung. Der matte Ton ist hautfarben.

IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE) Swatch

Zum Highlighten benutze ich am liebsten die schimmernde Seite. Das Ergebnis gefällt mir super. Der Auftrag ist sehr einfach, allerdings ist die Mine ziemlich breit, sodass man sie immer angespitzt halten sollte, um präzise zu arbeiten.

Als Lidschatten habe ich auch die schimmernde Seite benutzt. Die Farbe finde ich im Ergebnis persönlich schöner. Allerdings setzt sie sich schnell in der Lidfalte ab, sodass ich vorher lieber eine Base verwende.

Zum Aufhellen bietet sich die matte Seite an. Diese trage ich auf die untere Wasserlinie auf. Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis überzeugt. Das Auge wirkt geöffnet.

IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE) Tragebilder

Fazit zum IsaDora Eye Lifter Duo Highlighter (LE):

Im Allgemeinen bin ich mit diesem Highlighter sehr zufrieden. Für die Verwendung als Highlighter und zum Aufhellen kann ich ihn nur empfehlen. Die Farbe ist zwar sehr schön als Lidschatten verwendbar, nur setzt er sich schnell in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen