Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick

Dieser Nagellack ist einfach aufzutragen und hat eine schöne Farbe. Allerdings splittert er recht schnell ab.

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick Flasche

Heute stelle ich euch den Ultimate Nail Lacquer von Catrice in der Farbe: 118 Take a Brick vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Die Produkte von Catrice gibt es in den meisten Drogeriemärkten. Es sind 10 ml enthalten, die man innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen sollte.

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick Pinsel

Anwendung des Nagellacks:

Die Flasche lässt sich gut in der Hand halten und somit ist die Anwendung sehr einfach. Ebenso fächert der Pinsel sehr gut. Er ist nicht zu breit, sodass sich auch die kleinen Stellen.gut lackieren lassen.

Die Farbe ist ein matter rot-brauner Ton, der auch leicht ins Violette geht. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Die Farbe auf den Nägeln ist etwas dunkler, als die in der Flasche.

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick auf den Nägeln

Die Deckkraft ist sehr gut. Bereits nach einer Schicht ist die Farbe deckend genug. Es gibt einige Stellen, an denen die Farbe noch etwas ungleichmäßig ist. Aber im Grunde reicht bereits eine Schicht.

Sehr schön ist auch, dass der Nagellack schnell trocknet. Innerhalb von wenigen Minuten ist er getrocknet.

Die Haftfestigkeit ist mittelmäßig. Bereits nach 1-2 Tagen splittern der Nagellack leicht ab. Mit einem guten Topcoat hält der Nagellack allerdings länger, weswegen ich hier einen empfehlen würde.

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick auf den Nägeln

Fazit zum Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 118 Take A Brick:

Ich bin mit dem Nagellack zufrieden. Die Farbe gefällt mir, die Handhabung ist super einfach und das Ergebnis überzeugt mich auch.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft