HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Ein super Conditioner für bessere Kämmbarkeit und mehr Glanz.

HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon die Argan Oil Repairing Serie von HASK testen. Hier kommt nun mein Bericht zum Conditioner dieser Linie.

Das Produkt ist 12 Monate lang haltbar, enthält 355ml und kostet z.B. bei dm 6,95€.

Verpackung des Conditioners

Der Conditioner befindet sich in einer braunen Kunststoffflasche, welche mit Blautönen verziert wurde, die Verpackung macht auf mich einen positiven Eindruck. Den Deckel kann man einmal runter drücken und auf der anderen Seite erscheint auch schon die Öffnung. Durch Drücken auf die Flasche erhält man so viel Produkt, wie man benötigt.

Vorne drauf findet man den Namen des Produktes, sowie die genaue Produktbezeichnung. Hinten befinden sich die Inhaltsstoffe und die Angaben zum Hersteller.

Deckel des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

„Die HASK Spülung Argan Oil eignet sich ideal zur täglichen Anwendung. Die milde Formulierung kommt ohne Sulfate, Parabene, Gluten, austrocknenden Alkohol, künstliche Farbstoffe und Weichmacher aus.“

Quelle: dm.de

Konsistenz und Anwendung

Das Produkt an sich ist weiß und hat eine cremige Konsistenz, was sich leider auch negativ bemerkbar macht, wenn sich das Produkt dem Ende neigt. Ich kriege die letzten Reste jetzt schon kaum raus, da muss man echt schon schütteln, bis dann endlich mal wieder was raus kommt.

Dennoch lässt sich das Produkt sehr gut im nassen Haar verteilen und es fühlt sich auch direkt weicher an, wenn man den Conditioner einarbeitet. Auch das Ausspülen erfolgte problemlos, alle Reste wurden komplett aus dem Haar gewaschen.

Swatch des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Duft des Repairing Conditioners

Wie schon beim Shampoo erwähnt, gefällt mir der Duft leider nicht so sehr. Der Conditioner riecht fruchtig nach Orangen, aber leider erinnert er mich sehr an Naturkosmetik, was ich nicht so mag. Aber der Duft bleibt nicht lange im Haar bzw. verschwindet, wenn man die Haare föhnt, Hitzeschutz, Haarspray etc. benutzt. Aus diesem Grund finde ich es auch nicht so schlimm.

Haare vor Anwendung des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Ergebnis

Ich habe teilweise echt Probleme damit, meine Haare zu kämmen, weil sie einfach so schnell verknoten. Mit diesem Produkt wurde es aber deutlich besser und ich muss auch nicht mehr so stark an meinen Haaren ziehen, um sie endlich mal durch zu bekommen. Diese Serie ist also für alle geeignet, die Problem mit der Kämmbarkeit ihrer Haare haben, genauso wie ich. Sowohl im trockenen, als auch im nassen Zustand lassen sie sich dank der Produkte viel besser durchkämmen!

Im trockenen Zustand sehen meine Haare auch direkt glatter, weicher und gesünder aus als vorher. Sie haben mehr Glanz und fühlen sich einfach besser an.

Haare nach Anwendung des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Ich bin total zufrieden und kann euch das Produkt echt nur ans Herz legen. Meine Haare lassen sich besser kämmen, glänzen schön und werden ausserdem nicht schneller fettig als sonst.

Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Shampoo: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über das HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil: *Klick*

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar