NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Sehr gute Pomade, die jedoch nach gewisser Zeit etwas eintrocknet. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso - Tiegel

Die Tame & Frame Tinted Brow Pomade von NYX kann man in verschiedenen Drogerien und Online-Shops für knapp 7,- € kaufen. In dem Pöttchen sind 5 g enthalten und man kann zwischen 5 verschiedenen Farben auswählen.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso - Rückseite

Herstellerangabe

„Die NYX Professional Makeup Tame & Frame Tinted Brow Pomade ist eine leicht anzuwendende Augenbrauenpomade, die sowohl auf die Haut als auch auf die Härchen aufgetragen werden kann. Die wisch- und wasserfeste Formel füllt und formt die Augenbrauen und bietet ein langanhaltendes Ergebnis.“

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso - geöffneter Tiegel und Konsistenz

Meine Erfahrungen

Ich habe mich für die Farbe 04 Espresso entschieden. Dieser Ton ist ein dunkler, leicht aschiger Braunton. Die Pomade befindet sich in einem kleinen, eckigen Pöttchen. Dieses ist etwas transparent wodurch man die Farbe der Pomade leicht erkennen kann. Es hat einen schwarzen Deckel mit weißer Aufschrift zum Abschrauben. Die Pomade ist flach in das Döschen gefüllt. Es hat keinen Geruch. Ich benutze zum Auftragen auf die Augenbrauen einen etwas steiferen, schmalen Pinsel. Die Pigmentierung ist sehr gut und die Pomade ist schön cremig, jedoch nicht zu weich um sie gut aufzutragen.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso - Farbabgabe

Nachdem ich meine natürliche Augenbrauenform nachgezeichnet habe fülle ich noch einige Lücken auf. Anschließen kämme ich meine Augenbrauen durch, um sie natürlicher aussehen zu lassen. Ich brauche nur wenig Produkt und auch wenn ich sie täglich verwende, ist das Pöttchen erst nach 7-8 Monaten leer. Leider verändert sich die Konsistenz der Pomade nach eingen Monaten etwas und wird trocken und leicht krümelig. Um die Pomade dann besser verwenden zu können, gebe ich diese kurz in die Mikrowelle. Die Pomade sieht auch noch am Abend nach 10 Stunden Tragezeit gut aus. Sie lässt sich außerdem problemlos abschminken.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso - Collage Augen ohne und mit Produkt

Fazit NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade:

Gute und günstige Pomade für individuelle Augenbrauen. Man kann sie auffälliger oder natürlich auftragen und die Haltbarkeit ist gut. Der einzige Nachteil ist, dass sie nach ein paar Monaten etwas trocken und krümelig wird. Ich habe sie trotzdem schon zum 3. Mal nachgekauft und kann sie nur weiterempfehlen. Bei sehr buschigen und dichten Augenbrauen gibt sie aber zu wenig Halt. Da wäre ein Gel besser um die Härchen zu fixieren.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung