La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil

Ich liebe dieses Gesichtsöl, auch bei meiner fettigen Haut, und kann es nur empfehlen.

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil Flasche und Verpackung

Das La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil habe ich bei Julia von Exciting Life gewonnen. Bei Sonnen-Apotheke-shop.de ist es für 23,95€ bestellbar.

Produktdaten

Produkttyp: Gesichts- und Haaröl
Hersteller: La mer Cosmetics AG, Cuxhaven
Made in Germany
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil Herstellerangaben

„DICAPRYLYL CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SQUALANE, SILYBUM MARIANUM SEED OIL, UNDECANE, ETHYLHEXYL STEARATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), TRIDECANE, TOCOPHERYL ACETATE, ALGAE EXTRACT, TOCOPHEROL, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL.“

-> Das Öl ist reizarm formuliert, parfumfrei und enthält Antioxidantien wie Algenextrakt. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für ein Gesichtsöl.

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil Flasche geöffnet

Praxis-Test des Serums

Das Öl ist in einer Pipettenflasche in Milchglasoptik enthalten. Es wirkt sehr hochwertig auf mich und fühlt sich matt an. Ich nehme das Öl einmal pro Woche als Gesichtsmaske und trage es abends nach der Gesichtsreinigung auf mein öliges, empfindliches Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil Teint vorher

Es glänzt dann etwas, was mich aber über Nacht nicht stört. Am nächsten Morgen habe ich samtweiche Haut, die nicht mehr so schnell nachfettet. Das Öl ist sehr flüssig und hat eine luftige Konsistenz und ist nicht so fettig wie reine Pflanzenöle.

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil Teint nachher

Der Duft ist neutral, was mir sehr zusagt. Die Pflegewirkung ist sehr gut und bei der Anwendung fühlt es sich luxuriös an. Ich vertrage das Produkt optimal und bekomme keinerlei Hautreizungen.

Auch als Haaröl habe ich sichtbare Ergebnisse erhalten. Ich trage es abends auf, zwei Pipettenpumpstöße reichen bei meinem langem Haar und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen wasche ich mein Haar und nach dem Waschen sieht es seidig und hübsch aus und ist überhaupt nicht mehr trocken.

Dabei ist die Flasche sehr ergiebig, weil ich pro Anwendung im Gesicht nur einen Pipettenpumpstoß nehme. Bei mir wird die Flasche mehrere Monate reichen.

Fazit zum La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil

Viele Grüße