CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

Ich bin zufrieden mit diesem Duschgel, besonders der frische Duft gefällt mir sehr.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Flasche

Ich freue mich, euch heute das CD Duschgel Morgenfrische vorstellen zu dürfen, das ich für pinkmelon.de getestet habe.

Allgemein:

Das Produkt erhält man ganz einfach, z.B. bei dm und Müller. Mit ca. 1,50 bis 2,00 € für 250 ml Inhalt kann man preislich auch nicht meckern.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine durchsichtige Plastikflasche mit mintfarbenem Klappdeckel. Die Vorderseite zeigt eine Gurkenscheibe und Minzblätter. Das Design wirkt sehr frisch, was gut zum Titel „Morgenfrische“ passt.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Öffnung

Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen. Die Dosierung klappt ohne Probleme.

Durch die sehr angenehme Konsistenz, die weder zu flüssig noch zu fest ist, lässt sich das Duschgel sehr einfach auf der Haut verteilen. Es schäumt relativ stark auf, was mir ausgesprochen gut gefällt. Zudem verteilt sich der Duft in der Dusche, ohne zu aufdringlich zu sein. Ich kann beim Duschgel ganz deutlich Gurke herausriechen. Die Minz-Note ist eher unauffällig, aber dennoch wahrnehmbar. Insgesamt finde ich den Duft spitze, weil er wirklich sehr frisch ist.

Nach dem Duschen ist das Hautgefühl gut. Zwar finde ich nicht, dass meiner Haut Feuchtigkeit gespendet wurde, aber trotzdem fühlt sich die Haut schön zart an. Zudem riecht die Haut noch einige Zeit nach dem Duschen angenehm nach dem Duschgel.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Konsistenz

Fazit zur CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duschgel. Es riecht und reinigt die Haut gut. Ich würde das Produkt nachkaufen! 🙂

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung