LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation

Ein recht unauffälliger Lipgloss mit leichtem Auftrag. Hält eher kurz auf den Lippen, schmeckt aber gut.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation - Verpackung

– Mit pflegenden Inhaltsstoffen
– Mit Flock-Applikator für einen präzisen, schnellen Auftrag“

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation - Verpackung und Hülse

Äußerlichkeiten

Das Lipgloss im transparenten Kunststoffflakon hat zusätzlich einen schwarzen Umkarton.

Der Flakon selbst ist mit Kappe ca. 12 cm lang. Die Kappe ist schön lang und liegt mir gut in der Hand.

Beim ersten Öffnen musste ich etwas kräftiger schrauben, damit ich die Kappe öffnen konnte. Jetzt lässt sie sich immer problemlos auf- und zuschrauben.

Im Flakon wirkt der Gloss absolut pink.

Im Gegensatz zu einigen Lippenstiften schmeckt dieser Lipgloss schon fast angenehm und leicht süß bis fruchtig.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation - geöffnet und Applikator

Auf den Lippen

Der Flock-Applikator ist geringfügig gebogen und nimmt bei mir immer nur im vorderen Drittel den Lipgloss sichtbar auf.

Der Lipgloss lässt sich leicht verteilen, extrem „präzise“ finde ich den Auftrag allerdings nicht. Im Bereich der Lippenränder verläuft er minimal. Das ist aus meiner Sicht allerdings unproblematisch, da die Farbe nicht stark auffällt.

Obwohl der Lipgloss im Flakon schon fast erschreckend pink ist, wirkt er auf meinen Lippen recht natürlich und unterstützt eher meine normale Lippenfarbe. Aktuell sind meine Haare rot gefärbt und selbst dazu passt der Lipgloss.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation - Swatch

Wirkung

Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen angenehm an, wenn auch geringfügig klebrig, was für einen Gloss aber normal ist. Die Lippen schimmern direkt nach dem Auftragen sehr schön. Ohne Essen und Trinken sind nach ca. 1,5 Stunden auch die letzten Spuren des Lipglosses verschwunden.

Wenn man etwas isst bzw. trinkt, dann noch viel schneller. Nach einer normalen Mahlzeit ist vom Gloss gleich alles weg. An Tassen/Gläsern hinterlässt der Lipgloss Spuren, die fast farblos sind.

Auch nach häufiger Anwendung kann ich kaum eine positive oder negative Wirkung auf die Lippen feststellen. Sie werden weder ausgetrocknet noch besonders gepflegt.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe: 08 Rose Temptation - Collage Lippen ohne und mit Produkt

Fazit zum LR Deluxe Brilliant Lipgloss:

Aus meiner Sicht werden die Herstellerversprechen im Wesentlichen gehalten. Der Lipgloss lässt sich schnell und halbwegs präsize auftragen. Die Lippen schimmern angenehm und trocknen nicht aus. Trotz des hohen Preises ist dieser Lipgloss absolut alltagstauglich, da die Farbe auf den Lippen dezent ist und somit zu vielen Outfits/Make-ups passt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen