eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit

Ein tolles Lippenprodukt, das sich perfekt für den Sommer eignet.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den eos Smooth Spheres Organic Lip Balm in der neuen Sorte Fresh Grapefruit vorstellen. Dieses Produkt hat einen Lichtschutzfaktor von 30 und ist neu im Sortiment von eos. Die Verpackung finde ich sehr schön, da sie passend zum Duft in Pink und Rot gehalten ist, was schön sommerlich aussieht. Das Lippenprodukt kostet knapp 6 Euro, es sind 7 Gramm enthalten und nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar.

Verpackungsrückseite - eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit

„Fresh Grapefruit SPF 30 – Active Protection Smooth Sphere Lip Balm. Der Lip Balm im sommerlichen Pink mit LSF 30 duftet fruchtig nach Grapefruit. eos Lippenbalsm Fresh Grapefruit LSF 30 mit natürlichem Geschmack enthält nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E – für zarte und weiche Lippen. Der UVA/UVB Filter schützt die zarte Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Der Lippenbalsam ist bis zu 80 Minuten wasser- und schweißfest. Ohne Mineralöle.“

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit - von unten betrachtet

Beeswax/Cera Alba (Cire d’abeille), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Homosalate, Octocrylene, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyoctyl Salicylate, Flavor (Aroma), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Limonene1, Ethylhexyl Methoxycrylene, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Extract, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Linalool1, Geraniol1, Citral1. 1Component of Flavor

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit - von oben betrachtet

Meine Erfahrungen mit dem eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit:

Der Lippenbalsam kommt in der typischen eos Verpackung daher (also in einer Art rundem Ei), nur hat diese oben Streifen, was eher ungewöhnlich ist. Der Deckel lässt sich supereinfach aufschrauben und wieder zudrehen. Dann kommt eben das Produkt zum Vorschein, welches sich auch sehr leicht auf die Lippen auftragen lässt, da sich die Lippen dem Ei gut anpassen. Die Konsistenz finde ich sehr gelungen, da sie wirklich richtig schön cremig ist und die Lippen weich macht. Außerdem verleiht das Produkt den Lippen einen schönen, natürlichen Glanz und es duftet unglaublich gut nach Grapefruit und Sommer.

Lippen mit eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Fresh Grapefruit

Auf den Lippen fühlt sich das Lippenprodukt überhaupt nicht klebrig oder Ähnliches an, sondern schön feuchtigkeitsspendend. Der Lippenbalsam hält gute 4-5 Stunden, was ich echt gut finde. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und sind anschließend schön geschmeidig. Den zusätzlichen Lichtschutzfaktor finde ich ebenfalls sehr gelungen für ein Sommerprodukt und ich kann es wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenpflege