PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm

Ein wirklich gutes 2in1 Produkt, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Parsa Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm vorstellen, welche ich dank dem Förderkreis von pinkmelon.de testen durfte. Die Verpackung sieht durchschnittlich aus, das Plastik lässt sich aber einfach entfernen und das Produkt leicht herausnehmen.

PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm - Beschreibung Verpackung Rückseite

„Der Wimpernkamm trennt schonend frisch getuschte Wimpern, mit der Bürste werden die Augenbrauen in die gewünschte Form gebracht.

PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm

„Mit dem Wimpernkamm direkt nach dem Auftragen der Mascara vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen die Wimpern ordnen. Mit der Augenbrauenbürste zunächst entgegen und anschließend in Wuchsrichtung der Augenbrauen bürsten. Die Augenbrauenbürste mit warmem Wasser und einem milden Shampoo reinigen und gut trocknen lassen.“

Meine Meinung zu PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm

Der Wimpernkamm liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch sehr stabil und hochwertig an. Der Stiel ist zwar sehr dünn und lang, ist aber handlich, sodass die Anwendung gut funktioniert. An der Bürste sind ja praktisch zwei Produkte vereint, einerseits ein Wimpernkamm sowie eine Augenbrauenbürste. Ich habe mich besonders auf den Wimpernkamm gefreut, da ich doch öfters mal Probleme mit leicht verklebten Wimpern habe.

PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm

Die Anwendung funktioniert auch wirklich gut meiner Meinung nach, da der Kamm wirklich sanft und leicht durch die Wimpern gleitet und man dann gezielt Wimpern trennen kann, die zuvor noch zusammengeklebt waren. Der Wimpernkamm hat aber leider minimal zu große Lücken dazwischen, somit wäre es noch besser, wenn diese kleiner wären, aber sonst funktioniert es wirklich gut.

PARSA BEAUTY Augenbrauenbürste und Wimpernkamm

Die Augenbrauenbürste war für mich nicht unbedingt nötig, da ich bereits eine besitze, die mit einem Gel daher kommt, dennoch habe ich auch diese getestet und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Borsten sind sehr stabil und bringen die Augenbrauen in die richtige Form. Außerdem entfernen sie bei mir das überschüssige Augenbrauengel, sodass das Ergebnis noch natürlicher und ebenmäßiger aussieht, was ich toll finde. Ansonsten geht auch das Reinigen beider Produkte sehr einfach, da man sie ja einfach unter lauwarmes Wasser halten sollte und dann trocknen sie von alleine. Alles in allem also ein gutes 2in1 Produkt, das jeder kaufen sollte, der es mal ausprobieren sollte. Ich kann es wirklich empfehlen.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen/-Pinsel