essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate

Ich liebe dieses neue essence Palettensystem und ziehe einen weiteren Kauf in Erwägung.

essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate

Die essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate gibt es limitiert für 1,49€ in Drogerien. Es ist eine Leerpalette, die mit essence Lidschatten, Highlightern und Blushes befüllt werden kann, je nach individuellen Wünschen. Mein Produkt habe ich beim essence Blogger Newsletter gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Leerpalette
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt

Praxis-Test

Die Palette ist schwarz und aus Hartplastik. Der besondere Clou an der Palette sind die Mikroperlen im Deckel, die man schütteln kann und die auch einen sehr angenehmen Raschelton erzeugen :).

Die Palette lässt sich gut ohne Nagellackschädigung öffnen und hat 4 runde Vertiefungen, in die man die einzeln kaufbaren essence live. laugh. celebrate! Lidschatten, Highlighter oder Blushes einsetzen kann. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Man macht bei den Puderprodukten einfach die Plastikverpackung und den farblosen Plastikdeckel ab und klickt das Pfännchen in die Palette, es sitzt dann fest und fällt auch beim Kopfstand der Palette nicht mehr heraus.

Rückseite der essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate

Durch eine Lasche lässt sich ein Pfännchen auch gut mit einem Finger wieder herausnehmen und auswechseln, je nach individuellem Bedarf. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Lidschattenpalette selber zusammengestellt und finde das System hier großartig.

Die Palette ist zudem unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und leicht zu reinigen und durch die Stabilität optimal auf Reisen und unterwegs.

essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate - geöffnet

Fazit zur essence live. laugh. celebrate! palette 4 reasons to celebrate

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen