ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape)

Dieser Lippenbalsam riecht nicht nur lecker, sondern fühlt sich auch toll auf den Lippen an. Dieses Produkt kann und werde ich gerne empfehlen, einfach top.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape) Design

Verpackung, Preis

Der Absolute New York Duo Lip Balm You’re the Balm ist bei Parfumdreams erhältlich und kostest ca. 7,95 Euro. Die beiden kleinen Dosen sind grün und lila und sind extra noch in einer farbigen Pappschachtel verpackt.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape) Verpackung

Anwendung der beiden Balms

Die Anwendung ist kinderleicht. Einfach die kleine Dose öffnen (kein Drehen oder so notwendig), danach den Balm auf die Lippen auftragen. Ich habe dazu die Fingerspitzen genommen, es geht aber auch mit einem Pinsel. Das Produkt lässt sich gleichmäßig verteilen und fühlt sich leicht auf den Lippen an. Die Konsistenz ist fettig-ölig, für Lippenpflege also genau richtig.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape) Tiegel geöffnet

Der eine Balm hat eine rote Farbe (Sorte „Green Apple“), der andere eine lilane Farbe (Sorte „Grape“) und beide duften wunderbar süßlich nach Frucht – fast wie Bonbons. Die beiden Produkte riechen für mich recht natürlich. Den Apfel riecht man sehr gut heraus, bei den Trauben ist es nicht ganz so schnell zu erkennen, da dort die süßliche Note zuerst hervorsticht, bevor das Fruchtige einem in die Nase steigt.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape) Farben

Einen farblichen Unterschied, sobald das Produkt aufgetragen ist, kann ich zwar nicht erkennen, finde ich aber nicht weiter tragisch.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“ (Green Apple + Grape) auf den Lippen

Der Balm bleibt sehr lange auf den Lippen bevor er eingezogen ist, was ich aber persönlich lieber habe als eine Lippenpflege, die nach wenigen Minuten nicht mehr auf den Lippen zu spüren ist. Bei mir war das Produkt ca. 1 Stunde auf den Lippen bevor es komplett eingezogen war.

Ich verwende den Balm den ganzen Tag über und erneuere ihn zwischendurch öfter. Meist trage ich ihn das erste Mal am Morgen nach dem Frühstück auf, dann nach dem Mittag, am Nachmittag und nochmal abends bevor ich ins Bett gehe. Am nächsten Morgen fühlen sich dann die Lippen schön geschmeidig an.

Die beiden Produkte unterscheiden sich in der Pflege nicht, lediglich der Duft und die Farbe sind verschieden.

Herstellerversprechen von ABSOLUTE NEW YORK

„Die Duo Lip Balm Pflege Lippenpflege von Absolute New York ist ein Lippenbalsam, der im Doppelpack in zwei verschiedenen Sets mit unterschiedlichen Aromen und Farbeffekten angeboten wird. Das Duo „You\’re the Balm“ die zwei Balsame „Green Apple“ und „Grape“ umfasst. Der Lippenbalsam verleiht Feuchtigkeit und sorgt mit seiner cremigen, konditionierenden Formel für weiche und glatte Lippen. Leicht getönt erhalten die Lippen dezent eine schöne und natürlich wirkende Farbe. Zudem bieten die Balsame einen leichten Glosseffekt. Die Kosmetik-Marke Absolute New York bietet mit der Duo Lip Balm Pflege Lippenpflege geschmackvolle und verführerisch duftende Lippenbalsame, die für weiche, glatte und feuchte Lippen sorgen sowie durch leichte Tönungen und Glanzeffekte auch eine attraktive Ausstrahlung bieten. Die angenehmen Balsame in der Duo Lip Balm Pflege Lippenpflege von Absolute New York pflegen die Lippen mit synthetischem Wachs, Palmölen, Vaseline und rückfettenden Lipiden. Mineralische Farbstoffe in der Kosmetik sorgen für eine vorteilhafte Abdeckung. Für einen attraktiven, schimmernden Glittereffekt, wie in dem Lip Balm Duo „Green Apple“ und „Grape“, sorgen die Inhaltsstoffe Acrylates Copolymer und Polyethylenterephthalat. Jeder Ton verleiht den Lippen einen schönen und natürlich wirkenden Teint.“

Fazit zum ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „You’re the balm“

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen sehr gut erfüllt. Die Lippen glänzen schön, sind weich und werden gut feucht gehalten. Ein Glosseffekt ist erkennbar und die natürliche Farbe der Lippen wird betont. Der Balm hilft schnell gegen trockene und raue Lippen. Diese Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert und wird ein fester Bestandteil meiner Pflegeprodukte.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen