for your Beauty Wimpernzange

Die Verwendung der Wimpernzange ist nicht jedermanns Sache. Das Ergebnis überzeugt mich sehr und ich verwende sie seit dem Kauf täglich.

Größe der for your Beauty Wimpernzange

Produktname:

for your Beauty Wimpernzange

Die Verpackung enthält die Farben Rosa und Grau. Besonderheiten gibt es an der Verpackung meiner Meinung nach nicht. Im Hintergrund ist nur eine rosafarbene Blume zu sehen und die Wimpernzange ist in einem kleinen Plastikbeutel verpackt.

Preis:

Der Preis für die Wimpernzange liegt bei 2,69 Euro.

„Für einen tollen Blickfang und den perfekten Schwung der Wimpern eignet sich die for your Beauty Wimpernzange bestens.“

Meine beste Taktik ist es, die Augen am Anfang ganz weit aufzureißen, da dann die Gefahr etwas Haut mit einzuklemmen geringer ist. Mit meinem Zeige- und Mittelfinger gehe ich in die Löcher herein und öffne die Wimpernzange.

Ich setze sie so nah wie möglich am Wimpernkranz an und drücke sie dann mit den Finger zusammen. Dies halte ich ca. 30 Sekunden. Ein Tipp: Wenn es euch nicht wehtut, solltet ihr die Wimpernzange etwas weiter nach oben biegen. So ist das Ergebnis etwas deutlicher.

Schutzgummi der for your Beauty Wimpernzange

Ergebnis:

Leider geht das schwarze Schutzgummi schnell kaputt, wodurch das Augenlied beim Formen dann etwas schmerzt. Zum Glück kann man diese aber nachkaufen und das auch zu einem günstigen Preis.

Wimpern vor der Verwendung der for your Beauty Wimpernzange

Wimpern nach der Verwendung der for your Beauty Wimpernzange

Ist das Schutzgummi noch heil, formt es die Wimpern sanft. Das Ergebnis ist sehr überraschend. Ob ungeschminkt oder geschminkt sieht man die Veränderung auf den ersten Blick. Ich finde, die Augen wirken direkt größer und die Wimpern voller.

Fazit zur for your Beauty Wimpernzange:

Für diesen geringen Preis finde ich die Qualität sehr gut. Da ich sehr kurze und gerade Wimpern habe, ist das Produkt genau das Richtige für mich. Somit werden auch die Herstellerversprechen eingehalten.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich