emoji Deo Spray #fruitylollipop

Ein sehr gut riechendes Deo, welches mich zuverlässig schützt und das den ganzen Tag!

emoji Deo Spray #fruitylollipop - Dose

Für pinkmelon.de durfte ich das emoji Deo Spray in der Duftrichtung #fruitylollipop testen. Vielen Dank hierfür!

Ich liebe Deo Sprays und teste gerne neue Produkte. Für mich war die Marke „emoji“ bisher fremd. Erst hier bei den Testprodukten bin ich darauf aufmerksam geworden. Da ich den Duft nicht kannte, habe ich mich vom Design der Flasche verführen lassen.

emoji Deo Spray #fruitylollipop - Dose Aufdruck

Produktinformationen:

Marke: emoji
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,95 €
Erhältlich z. B. auf: www.dm.de
Weitere Duftrichtungen: #alohahawaii, #lemonconfetti, #cookiekiss
Besonderheiten: frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen.
Ohne Aluminiumsalze
Das Deo Spray ist vegan

emoji Deo Spray #fruitylollipop - Dose Aufdruck

Wie schon erwähnt, ist die Flasche des emoji Deo Sprays für mich ein echter Hingucker. Die Flasche selbst ist weiß, hat aber einige tolle Akzente. Die Schrift ist in einem tollen Rot gehalten, passend zur Wassermelone und Erdbeere. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Lollipop, eine Erdbeere und ein Stück Wassermelone. Daran erkennt man sofort die Duftrichtung des Deos. Unten ist noch das emoji abgebildet, hier ein emoji mit Herzchenaugen – wirklich zuckersüß gestaltet! Auf der Rückseite sind Informationen wie das Herstellerversprechen, die Anwendung, die Inhaltsstoffe und Warnhinweise. Die Flasche hat einen roten Deckel, auch dieser setzt einen gewissen Akzent. Darunter verbirgt sich die Öffnung. Mit leichtem Druck auf den Sprühmechanismus kommt ein feiner Nebel aus der Flasche.

emoji Deo Spray #fruitylollipop - Sprühkopf

Duft:

Der Duft ist soooo toll! Fruchtig, frisch und ein wenig süß. Sobald man den Deckel der Flasche öffnet, strömt einem der wundervolle Duft entgegen. Der Duft der Erdbeere sticht sehr heraus. Wassermelone wie auch Lollipop nehme ich nur sehr dezent wahr. Das stört mich allerdings überhaupt nicht, da ich süße Düfte sehr mag. Beim Aufsprühen entsteht ein ganz angenehmer Duft im Raum. Manchmal hat man das ja, dass der Duft des Deos einen kaum noch atmen lässt. Das ist hier nicht der Fall. Den Duft kann man sehr gut ertragen, ohne aggressiv zu wirken.

Den Duft des Deo Sprays nehme ich auch mehrere Stunden nach Auftrag noch sehr deutlich wahr!

„Für zuverlässigen 24-h-Deoschutz: fruitylollipop von emoji duftet lovely nach sonnengereiften Erdbeeren und saftiger Wassermelone. Das Deo Spray ist frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen.“

Anwendung und Wirkung:

Ich dusche meistens morgens, nutze das Deo also immer sofort nach der Dusche. Ich sprühe eine normale Menge Deo auf meine Achseln. Ich brauchte nicht viel Produkt. Die Öffnung sorgt dafür, dass man das Deo sehr genau an gewünschter Stelle aufsprühen kann. Es klebt nicht und trocknet sehr schnell. Nach wenigen Minuten kann ich mich anziehen. Ich habe keine Rückstände an meiner Kleidung feststellen können. Im Deo ist Alkohol und Parfum enthalten. Man sollte es also nicht auf frisch rasierten Achseln anwenden, das könnte leicht brennen!
Ich benutze das Deo immer 1-2 Tage nach der Rasur. Hautirritationen konnte ich keine feststellen!

Laut Hersteller sorgt das Deo für 24-Stunden-Schutz. Mich hat die Wirkung wirklich überzeugt. Nach dem Sport, bei wärmeren Temperaturen, alles kein Problem. Das Deo von emoji schützt mich den ganzen Tag! Und das, obwohl keine Aluminiumsalze enthalten sind! Ich schwitze allerdings wenig und auch sehr selten. Ich weiß somit nicht, wie das Deo sich bei stärker schwitzenden Personen verhält.

Eine besondere Pflege oder Irritationen der Achseln konnte ich nicht feststellen!

„Butane, Alcohol Denat., Isopropyl Myristate, Parfum, Ethylhexylglycerin“

Die Inhaltsstoffe sind sehr übersichtlich, was ich total super finde!

Quelle: www.dm.de

emoji Deo Spray #fruitylollipop - Sprühkopf

Fazit zum emoji Deo Spray „#fruitylollipop“:

Ich werde mir sicher auch noch die anderen Sorten kaufen. Für mich tut das Deo Spray das, was es tun soll. Es schützt mich vor unangenehmen Schweißgeruch und schützt mich sehr gut den ganzen Tag über. Der Duft und das Design der Flasche sind besonders und gefallen mir sehr! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1935 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit