MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Eine sehr gute Mascara, die schöne Wimpern macht und gut hält.

MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Allgemeines

Preis: ca. 4,95€

Menge: 8ml

Haltbarkeit: 6 Monate

Farbe: 1010N, Black

Besonderheit: wasserfest, augenärztlich getestet

ISODODECANE, AQUA, PARAFFIN, CERA ALBA, CYCLOPENTASILOXANE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PEG-3 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTAERYTHRITYL HYDROGENATED ROSINATE, LANOLIN, POLYBUTENE, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, COPERNICIA CERIFERA CERA, POLYVINYL ALCOHOL, METHYLPARABEN, AMINOMETHYL PROPANOL, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 77499.

geöffnete MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Produktdetails

Die Mascara ist in einer blau schimmernden Tube mit drehbarem Deckel. Am Deckel befindet sich eine Gummibürste. Die Farbe ist ein schönes Tiefschwarz und den Geruch finde ich nicht unangenehm.

Nahaufnahme der MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Anwendung der Wimperntusche

Ich habe die Wimperntusche ganz normal aufgetragen. Das Aufdrehen der Mascara funktioniert auch nach einiger Zeit immer noch gut, obwohl sich mit der Zeit Produkt im Deckel absetzt. Die Bürste hat, wie ich finde, die perfekte Größe: nicht zu groß und nicht zu klein. Die Borsten trennen die Wimpern schön voneinander ab. Zudem nimmt die Bürste nicht zu viel Farbe aus der Tube auf und gibt demnach nicht zu viel an die Wimpern ab. Die Mascara verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und färbt diese in ein schönes Schwarz. Auch nach einem Tag sitzt die Mascara immer noch gut. Natürlich ist die Intensität der Farbe nicht so wie am Morgen, aber immer noch sehr schön. Das Abschminken funktioniert mit Produkten für wasserfestes Make-up auch ohne Probleme. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Wimpern ohne/mit MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Fazit zur MANHATTAN Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Eine wasserfeste Mascara, die ich wirklich nur empfehlen kann, da sie schöne Wimpern macht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht