p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE)

Der Lipliner hat eine schöne Farbe und ist qualitativ top!

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - Stift mit Anhänger

Allgemeine Infos

Der let’s play lipliner aus der cali vibes LE von p2 ist in 3 verschiedenen Farbtönen erhältlich, ebenso wie die passenden Lippenstift. Er enthält 0,3g Produkt, welches nach Anbruch mindestens 24 Monate haltbar ist.

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - Stiftmine

“ ISODODECANE, POLYETHYLENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, MICA, POLYBUTENE, DIMETHICONOL BEHENATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE, METHICONE CI 77891, CI 19140, CI 77491, CI 15850, CI 42090″

Das verspricht p2

„Damit auch bei sommerlichen Temperaturen alles dort bleibt, wo es hingehört! Der hochpigmentierte Lipliner sorgt für eine perfekte Lippenkontur, denn lässig heißt nicht nachlässig, und coole Looks brauchen kleine Helfer, um in der Sommerhitze zu bestehen.“

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - geöffnet

Das äußere Erscheinungsbild des Lipliners

Ich bin wirklich Fan von dem Design. Eigentlich erwartet man ja bei sommerlichen LE etwas knalliges und buntes, aber dem ist nicht so. Der Lipliner ist von außen schwarz und wirkt deswegen sehr interessant und elegant. Die Kappe lässt sich leicht abnehmen und das Produkt gut heraus- und hereindrehen. Der integrierte Anspitzer ist auch ein Pluspunkt. Das kleine Highlight ist ein süßer Emoji-Anhänger.

Die Farbe 020 candy cane

Ich finde die Farbe sehr außergewöhnlich. Zu Beginn hatte ich Angst, dass so eine „Retro-Farbe“ ist, die auf den Lippen komisch aussieht. Einerseits geht es in die Richtung, da es ein sehr sattes und stumpfes Rosa-Pink ist, was einen Lila-Anteil enthält. Trotzdem ist die Farbe gut tragbar, denn sie ist nicht zu knallig und lässt den Teint nicht komisch aussehen. Für die Zähne tut sie allerdings nichts, also wer daraus achtet, hat mit ihr keinen Spaß.

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - Swatch

Der Auftrag des Lipliners

Im Allgemeinen geht alles gut und schnell. Man bekommt scharfe, gerade Linien hin, die auch gut pigmentiert sind. Die Konsistenz ist etwas härter, aber auch extrem oder störend.

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - auf den Lippen

Das Tragegefühl und die Haftfestigkeit

Auf den Lippen fühlt sich das Produkt etwas trockener an. Das liegt aber an der Formulierung, denn der Lipliner soll ja lange so aussehen wie frisch aufgetragen, was er auch tut. Man braucht aber keine Angst zu haben, dass die Lippen auch so trocken aussehen, denn mit einer guten Pflege darunter, sieht man keinen Unterschied zu anderen.

p2 cali vibes let’s play lipliner, Farbe: 020 candy cane (LE) - auf den Lippen

Mein Fazit zum let’s play lipliner aus der cali vibes LE in der Farbe 020 candy cane

Ich mag den Lipliner wirklich sehr. Auch wenn die Farbe vielleicht nicht jedem gefällt, finde ich sie ganz schön. Ich trage den Lipliner aber nie komplett auf den Lippen auf, obwohl ich dies eigentlich häufiger mache, denn dafür ist er mir etwas zu trocken.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich