p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE)

Der Lippenstift sieht süß aus und ist sehr angenehm zu tragen.

p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE) - Stift

Allgemeine Infos

Der let‘ kiss lipstick aus der cali vibes LE von p2 ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. Pro Stück enthält er 3 g Produkt, welches nach Anbruch mindestens 18 Monate haltbar sein soll. Außerdem gibt es zusätzlich den passenden Lipliner.

„PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MICA, POLYETHYLENE, C12-15 ALKYL BENZOATE, OCTYLDODECANOL, ISOCETYL STEARATE, SILICA, VP/EICOSENE COPOLYMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CAPRYLYL GLYCOL, ORYZANOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, AROMA, PARFUM [+/- CI 15850, CI 42090, CI 45410, CI 77491, CI 77492, CI 77891]“

p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE) - Stift geöffnet

Das verspricht p2

„Sweet summer kisses! Ob glossig-glänzend oder samtig-matt, der cremige Lippenstift in drei köstlich-süßen Farben macht Lust auf lange Strandtage und heiße Sommernächte.“

So sieht der Lippenstift äußerlich aus

Die Verpackung ist wirklich richtig niedlich gestaltet. Das liegt sicherlich auch an der zum Produkt passenden Farbe, aber auch die Palmen seitlich des Schriftzuges treffen meinen Geschmack vollkommen. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen, der Drehmechanismus ist optimal und insgesamt liegt alles gut in der Hand. Der eigentliche Lippenstift an sich ist in einer Herzform gestaltet, die aber den Auftrag nicht behindert.

p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE) - Swatch

Die Farbe 020 candy cane

Es handelt sich um ein dunkleres Rosa, was schon fast ins Pink geht und einen Lila-Anteil besitzt. Die Farbe steht, glaube ich, den allermeisten Hauttypen und ist trotzdem etwas besonderes und knalliges. Für die Zähne ist so eine Farbe aber nicht sehr optimal.

Der Auftrag des Lippenstiftes

Der Lippenstift ist recht cremig, aber nicht zu weich. Die Farbabgabe ist top und so geht alles recht schnell. Der passende Lipliner erleichtert natürlich den Auftrag an den Rändern. Ebenso verstärkt er außerdem noch etwas die Deckkraft, die aber so auch schon gut ist.

p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE) - Stiftmine

Das Tragegefühl und die Haftfestigkeit des let’s kiss lipsticks

Der Geruch ist eine Mischung aus etwas süßlichem und etwas, das nach Knete riecht. Diesen Geruch, den allerdings viele Lippenstifte haben, mag ich gar nicht und erinnert mich an qualitativ niedrige Lippenstifte. Auf den Lippen schmeckt man leider noch ein wenig davon, was aber auch mit der Zeit verfliegt. So an sich fühlen sich die Lippen gut und gepflegt an. Dabei glänzen sie aber nicht übertrieben stark. Die Haftfestigkeit ist gut, aber mit dem Lipliner verbesserbar. Nach einem kleinen Snack sitzt noch alles und nach einer richtigen Mahlzeit sollte man auffrischen.

p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 020 candy cane (LE) - auf den Lippen

Mein Fazit zum let’s kiss lipstick in der Farbe cany cane

Der Lippenstift hat eine gut Qualität für die Drogerie. Der Geruch stört mich zwar, aber viele haben damit ja auch kein Problem. Insgesamt würde ich ihn empfehlen, da ich die Farbe doch etwas außergewöhnlicher finde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja