Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

Ein sehr guter Liquid Lipstick, der hält, was er verspricht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Herstellerangaben von Urban Decay:

„Die irre Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort. Trommelwirbel und Vorhang auf für VICE LIQUID LIPSTICK! Was unseren Newcomer einmalig macht? Der flüssige (aber wasserfeste!) NON TRANSFER-Lippenstift färbt auf NICHTS ab und hält so lange, wie DU es bestimmst. Die irre Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort. Du hast die süße Qual der Wahl zwischen 30 Nuancen und 2 x Finish nach Wunsch: COMFORT MATT und METALLIZED. Ob „edgy“ Nude-Töne, kultige VICE-Klassiker oder abgefahrene Trend-Nuancen – für alle Vorlieben ist etwas dabei. Auch Nuancen aus früheren LIMITED EDITIONS, nach denen unsere Fans und Junkies immer wieder fragen! Unsere exklusive Formel enthält unglaubliche Mengen an schimmerndem Perlmutt und funkelndem Glitzer; dank der hochentwickelten Technologie bleiben diese Mikro-Partikel nach dem Auftragen an der Oberfläche, um maximalen Glanz zu entfalten.“

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

„Isodecane, Bis-Hydroxylauryl Dimethicone/Ipdi Copolyme, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Tridecyl Trimellitate, Calcium Sodium Borosilicate, Disteardimonium Hectorite, Silica, Cyclohexasiloxane, Nylon-12, Dicalcium Phosphate Dihydrate, Trimethylsiloxysilicate, Propylene Carbonaate, Dimethicone/Vynil Dimethicone Crosspolymer, Alumina, Synthetic Fluorphlogopite, Silica [Nano]/Silica, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Calcium Aluminium Boroslicate, Tin Oxide, Ascorbyl Palmitate [+/- (May Contain/Peut contenir): Mica, CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499/Iron Oxides, CI 15850/Red 7 Lake, CI 45410/Red 28 Lake, CI 15850/Red 6, CI 75470/Carmine, CI 45380/Red 22 Lake, CI 42090/Blue 1 Lake, CI 15985/Yellow 6 Lake, CI 19140/Yellow 5 Lake].“

Applikator des Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

Der Liquid Lipstick kommt in einer sehr schön bunt gestalteten Umverpackung daher. Öffnet man diese, kommt der Liquid Lipstick zum Vorschein. Dieser ist in einer Phiole aus Plastik untergebraucht, durch die man die Farbe schon sehr gut erkennen kann.

Dreht man den Deckel auf, kommt ein länglicher Applikator zum Vorschein, der im vorderen Bereich etwas abgeflacht ist.

Swatch des Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

Den Duft empfinde ich als typisch für die Liquid Lipsticks, leicht chemisch, aber nicht unangenehm. Die Farbe selbst in ein intensiv leuchtendes Orange-Rot.

Lippen direkt nach dem Auftrag des Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

Dank des flachen Applikators, lässt sich die geschmeidige Textur leicht und präzise auf die Lippen auftragen. Der Herstellermeinung zum Trotz, trocknet der Liquid Lipstick genauso wie andere auch auf den Lippen fest. Er färbt auf nichts ab und übersteht so auch locker ein Essen. Etwas Vorsicht ist geboten bei recht öligen Speisen, da diese den Liquid Lipstick anlösen und somit ein Abfärben auf Besteck sehr warscheinlich ist. Ich habe das schon bei anderen Liquid Lipsticks feststellen können und auch dieser bildet da keine Ausnahme. Sonst ist die Haftfestigkeit auf den Lippen aber sehr gut.

Ich finde, dass er – einmal getrocknet – keinerlei Glanz mehr auf den Lippen hinterlässt. Er hat ein sehr schönes und komfortables, mattes Finish, wie ich es bei den Liquid Lipsticks liebe.

Lippen 6h nach dem Auftrag des Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714 (Comfort Matte Finish)

Fazit zum Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 714

Ich kann ihn ohne Weiteres empfehlen und finde auch den Preis von 20€ angemessen. Ich denke, ich werde mir aus der Reihe noch ein oder zwei dezentere Farben zulegen müssen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja