Tangle Teezer Original

Mithilfe des Tangle Teezers lassen sich meine Haare sehr einfach durchkämmen. Trotzdem ist der Preis leider viel zu teuer.

Tangle Teezer Original Design

Produktname:

Tangle Teezer Original

Farbe:

lila & pink

Der Tangle Teezer ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung verpackt. Auf der Verpackung ist eine Großbritannien Flagge zu sehen.

Tangle Teezer Original Borsten

Preis:

Der Preis liegt bei 15€ und man kann ihn teilweise in Drogeriemärkten erhalten, aber auch im Internet bestellen.

Borsten:

Die Borsten bestehen komplett aus Plastik und sind eher hart aber biegen sich sehr gut mit beim Verwenden. Die Anordnung ist gleichmäßig und besteht abwechselnd aus langen und kurzen Borsten.

Tangle Teezer Original Borsten

Handlichkeit:

Die Handlichkeit ist sehr gut. Der Tangle Teezer ist genau auf die Handform angepasst und haftet in trockenen Händen gut. Allerdings sieht das bei nassen Händen leider anders aus. Da rutscht er gerne mal aus der Hand.

Kämmen mit dem Tangle Teezer:

Beim Kämmen hat der Tangle Teezer keine negativen Seiten. Auch nasse Haare trennt er sehr gut und ohne große Mühe. Unangenehmes Ziehen wird nicht komplett vermieden aber es ist schon sehr gering. Nach dem Waschen meiner Haare sind sie immer sehr durcheinander und verklettet, was mithilfe eines Sprays zum besseren Durchkämmen und dem Tangle Teezer zu gar keinem großen Problem wird. Mich stört nur der Ton beim Haare kämmen, da er ziemlich laut ist und es sich für mich echt schmerzhaft anhört.

Tangle Teezer Original Haare vorher und nachher

Ergebnis:

Nach der Verwendung des Tangle Teezers fühlen sich meine Haare nicht großartig anders an als bei einer anderen Bürste. Trotzdem ist das Ergebnis gut und es werden nicht ganz so viele Haare herausgerissen.

Fazit zum Tangle Teezer Original:

Alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Trotzdem finde ich den teuren Preis unverschämt, da er ja nur aus Plastik besteht und keine besondere Verpackung dabei ist.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft
XXXXXwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXOunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXXbändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXXsorgt für geschmeidiges Haar

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen