p2 cali vibes let’s style eyebrow gel, Farbe: 020 velvet stone (LE)

Augenbrauengel mit sehr guter Pigmentierung und Haftfestigkeit, sehr zu empfehlen.

p2 cali vibes let’s style eyebrow gel, Farbe: 020 velvet stone (LE) - Tube

Das Augenbrauengel aus der cali vibes LE von p2 ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich und kostet 3,49 €. Die Tube enthält 12 ml. Man erhält es in verschiedenen Drogerien.
Bei dem von mir getesteten Ton handelt es sich um einen aschigen, dunklen Braunton.

p2 cali vibes let’s style eyebrow gel, Farbe: 020 velvet stone (LE) - Bürstchen

Herstellerangaben

„Frame it! Das fixierende Augenbrauen-Gel formt und intensiviert optisch die Augenbrauen und rundet mit seinem natürlichen Finish jeden Sommerlook perfekt ab.“

Das Augenbrauengel befindet sich in einer aschbraun glänzenden Tube mit rosaner Aufschrift. Der Deckel lässt sich problemlos abschrauben und daran befindet sich das Bürstchen zum Auftragen des Augenbrauengels. Das Bürstchen ist leicht konisch und hat eine mittlere Größe. Da ich nicht besonders breite Augenbrauen habe, könnte sie auch gerne etwas kleiner sein, damit man das Augenbrauengel noch präziser auftragen kann. Es hat eine angenehme, nicht zu gelige Konsistenz und riecht ganz leicht chemisch. Dieser Geruch ist aber nicht zu aufdringlich.

p2 cali vibes let’s style eyebrow gel, Farbe: 020 velvet stone (LE) - Swatch

Das Augenbrauengel ist absolut wischfest, jedoch nicht wasserfest. Die Haftfestigkeit auf den Brauen ist sehr gut. Da es allerdings schnell trocknet, sollte man sich mit dem Auftrag beeilen, da es sonst etwas bröckeln kann. Auch direkt auf der Haut ist die Haftfestigkeit sehr gut. Die Pigmentierung ist sehr stark und ich empfinde die Farbe deshalb fast etwas zu dunkel für mich. Ich trage es deshalb immer nur solo auf den Brauen. Die Fixierung der Augenbrauenhärchen ist ebenfalls gegeben. Das Augenbrauengel lässt sich am Abend problemlos abschminken. Ich habe das Produkt gut vertragen.

p2 cali vibes let’s style eyebrow gel, Farbe: 020 velvet stone (LE) - Augenbraue ohne und mit Produkt

Fazit zum p2 cali vibes let’s style eyebrow gel

Ich bin von diesem Augenbrauengel begeistert, da Haftfestigkeit und Pigmentierung sehr gut sind. Für den günstigen Preis befinden sich auch noch 12 ml in der Tube, womit man sehr lange auskommen wird.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung