LUSH Think Pink (Badebombe)

Ein wirklich angenehmes Badeprodukt, das die Haut toll pflegt.

LUSH Think Pink (Badebombe) Produkt

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt von LUSH vorstellen, was ich ganz niedlich finde (vor allem als kleines Geschenk, um anderen eine Freude zu bereiten). Es handelt sich um die Think Pink Badebombe, die für 4,95 Euro im Online Shop oder in Läden von LUSH erhältlich ist. Das Produkt (90 Gramm) kommt in dem typischen LUSH-Tütchen daher, auf welcher die Inhaltsstoffe und knappe Produktinformationen zu finden sind.

LUSH Think Pink (Badebombe) Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen von LUSH:

„Eine entspannende pinke Badebombe mit süßem Duft nach Vanille und Tonka. Wenn Think Pink sich sprudelnd auflöst, fühlst du dich von dem beruhigenden Badewasser und den Konfetti-Herzen aus Reispapier, die sich langsam im Nass auflösen, sanft in den Arm genommen. Der liebliche Duft stammt von dem fair gehandelten Vanille Absolue, Tonka verleiht dem Ganzen eine leichte Karamell-Note. Neroli sorgt für einen sonnigen Zitrus-Hauch, während Lavendel dir dabei hilft, deine Gedanken zu ordnen, und dich daran erinnert, wie süß das Leben doch ist.“

Die Badebombe sieht erst einmal richtig toll aus: schön pink und vor allem die kleinen Blumen sind ein echter Hingucker. Auch der Duft ist wirklich sehr angenehm sanft, ich nehme hauptsächlich Vanille wahr, aber auch der Zitrusduft ist leicht wahrzunehmen – insgesamt duftet die Badebombe sehr süß, was ich persönlich aber mag. Im trockenen Zustand ist der Duft sehr stark wahrnehmbar, später im Wasser ist er nicht mehr so stark, breitet sich aber wirklich im ganzen Bad aus, sodass alles toll duftet.

LUSH Think Pink (Badebombe) Kugel

Die Anwendung dieser Badebombe gestaltet sich als sehr einfach. Ich habe ganz normal Wasser in die Badewanne laufen lassen, und dann anschließend die Badebombe vorsichtig hineingeworfen. Augenblicklich fängt sie an zu sprudeln, und das Wasser färbt sich pink, was gut aussieht und interessant zu beobachten ist.

LUSH Think Pink (Badebombe) im Wasser

Aufschäumen tut das Produkt dann aber leider weniger, und wenn die Badebombe dann sozusagen ganz aufgelöst ist, ist eigentlich nur die Farbe zu erkennen, genauso wie die kleinen Herzchen, Schaum ist leider so gut wie gar keiner vorhanden. Das finde ich aber nicht so schlimm, da dieses Produkt dafür umso mehr pflegt und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Bei dieser Badebombe ist es beispielsweise danach nicht mehr nötig, eine Bodylotion aufzutragen, da der Pflegeeffekt so groß ist und die Haut wirklich wahnsinnig weich und mit Feuchtigkeit versorgt ist.

LUSH Think Pink (Badebombe) aufgelöst

Fazit zur LUSH Think Pink (Badebombe):

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit diesem Produkt, da es nicht nur toll aussieht, sondern auch die Haut unglaublich weich macht und pflegt. Die kleinen Konfetti-Herzen sind zunächst ein süßer Nebeneffekt, jedoch führt das pinke Wasser dazu, dass sich die Farbe sehr stark am Rand der Badewanne absetzt, hier sollte man also aufpassen und nicht zu lange baden. Aber ansonsten kann ich das Produkt wirklich jedem empfehlen, der gerne mal eine Badebombe von LUSH ausprobieren möchte, denn auch der Duft ist wirklich toll.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Badezusätze