Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegespülung von Pantene SMART Pro-V und würde sie mir wieder kaufen.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Wer kennt es nicht? Brüchiges Haar, das nach dem Duschen das Durchkämmen unmöglich macht. Abhilfe sollen Spülungen schaffen. Von Pinkmelon habe ich folgende Pflegespülung zur Verfügung gestellt bekommen.

Produktname: Repair & Care Pflegespülung

Produktmarke: Pantene Pro-V

Inhalt: 200ml

Hinweis: Neue SMART Pro-V Formel

Swatch - Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

„Die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Pflegestoffen vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit und Glanz bei strapaziertem oder trockenem Haar. Für beste Resultate zusätzlich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo sowie die Pflegeprodukte verwenden.“

Haare vor der Verwendung der Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Produktdetails:

Der Hersteller hat für die Spülung eine Plastikflasche gewählt, dessen Design in moderner Schwarz-Gold-Optik gestaltet ist. Die Dosierung erfolgt über eine Öffnung, die sich unter dem Klappverschluss befindet. Insgesamt gefällt mir die Verpackung sehr gut, da sie hochwertig aber auch einfach gehalten ist.

Haare nach mehrmaliger Verwendung der Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Die Pflege hat eine Spülung-typische Konsistenz – eher fest und pastenartig. Sie hat eine weiße Farbe und schimmert im Licht. Den Geruch empfinde ich als sehr süß, schon etwas zu süß. Aber auch eine fruchtige Komponente ist zu riechen.

Haare vor/nach Verwendung der Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

„Ins die Längen des Haars geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen.“

Das Produkt lässt sich gut in die Haarlängen verteilen. Es klebt nicht an den Händen, fühlt sich aber rutschig an. Die Spülung lässt sich leicht ausspülen. Außerdem lassen sich die Haare nach dem Waschen mit der Pflegespülung von Pantene Pro-V besser durchkämmen und sie verleiht den Haaren einen schönen, natürlichen Glanz.

Haare vor/nach Verwendung der Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Fazit zur Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung:

Vor der Anwendung war mein Haar brüchig und verknotete sich immer ziemlich schnell. Nach der  mehrmaligen Anwendung fühlt sich mein Haar weicher und geschmeidiger an, was bereits nach der ersten Anwendung spürbar war. Dadurch sehen meine Haare gleich wieder gesünder und gepflegter aus. Trotzdem bleibt mir der Gang zum Friseur aufgrund meines Splisses nicht erspart. (;

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar