Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Die Palette ist von der Qualität in Ordnung. Einige Farben sind besser, einige schlechter. Im Großen und Ganzen kann man damit arbeiten.

Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte über die Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades in „2 Shades Of Rose“ berichten. Passend zu den Lidschatten ist das Äußere auch hübsch in Rosa gehalten. Die Plastikverpackung verschließt die Lidschatten sicher. Es sind insgesamt zehn Lidschatten mit je 0,8 g enthalten. Außerdem ist auch ein doppelseitiger Applikator/Pinsel enthalten. Der Preis für die Palette liegt bei 9,95 €.

geöffnete Palette - Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Farben

1. Matter Beigeton (zum Highlighten geeignet)
2. Matter, etwas hellerer Cremeton
8. Fast- mattes Braun/Taupe
9. Schimmerndes Taupe
10. Dunkles Braun mit rosa Glitzerpartikeln

geöffnete Palette - Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Wie ihr seht, sind die meisten Finishes in der Palette vertreten. Ich persönlich finde das immer gut, da man so einfach mehr Möglichkeiten hat.

Swatches ohne Base Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Auftrag

Der enthaltene Applikator ist meiner Meinung nach wenig zu gebrauchen. Die Farben lassen sich weder mit dem Pinsel, noch mit dem Applikator richtig auftragen. Sie nehmen zwar Farbe auf, geben sie jedoch nicht richtig ab. Ich verwende also am liebsten meine Pinsel oder sogar den Finger.

Die metallischen und schimmernden Farben lassen sich sehr gut auftragen. (4, 6, 7, 8, 9 und 10) Die Farbabgabe und die Deckkraft sind hier richtig gut. Auch die matten Farben gefallen mir erstaunlich gut (1, 2, 5). Bei den ersten beiden Farben hätte eine in der Palette gereicht, beide finde ich nicht notwendig. Schlecht ist die Farbe 3. Sie ist viel zu grobglitzrig und hält nicht auf dem Auge. Das Glitzer fliegt nur im ganzen Gesicht herum. Zudem deckt die Farbe gar nicht. Das Hautgefühl ist allerdings bei allen Farben gut. Sie beschweren das Lid nicht.

Swatches mit Base Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Eigenschaften

Allgemein lässt sich sagen, dass die Deckkraft mit Base etwas besser ist. Die Farben werden etwas intensiver. Ich denke, das ist auch auf dem Bild gut zu erkennen. Verwendet habe ich eine farblose Base. Sie ist zudem wichtig, da die Lidschatten so besser auf dem Auge halten. Ohne Base verblassen die Farben viel zu schnell. Mit Base halten sie recht gut auf dem Auge. Nach circa 5-6 Stunden verblassen sie aber trotzdem. Sie setzen sich jedoch nicht in der Lidfalte ab, was ich persönlich sehr positiv finde. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht im Großen und Ganzen dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Farben AMU 1: 1, 5, 9

Augen Make-up mit Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Farben AMU 2: 2, 3, 6, 8

Augen Make-up mit Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Fazit zur Misslyn Must-Have Eyeshadow Shades, Farbe: 2 Shades Of Rose

Die Lidschattenpalette ist durchschnittlich mit starken und schwachen Farben. Ich habe sie relativ gerne benutzt und mag sie trotz kleiner Schwächen. Es gibt sicherlich bessere Paletten, aber auch schlechtere. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier passt. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab