Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt)

Gutes Duoprodukt welches die Haut zum Strahlen bringt.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt) Verpackung

Für Pinkmelon.de konnte ich in den letzten Wochen das Mineral Cheek Colour Duo von Mary Kay testen. Meine Farbe war „Juicy Guava“. Von meinen Erfahrungen möchte ich euch jetzt berichten.

Die Fakten

Das Mini Produkt liegt inhaltlich bei 2.5g und kostet zirka 22 Euro. Kaufen kann man es Z.B auf der Homepage von Mary Kay.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt) Nuancen

Die Verpackung

Die Verpackung ist schlicht und schwarz. Dabei ist sie etwas geschwungen, das sieht sehr hübsch aus. Im Inneren hat man einen Spiegel und die beiden Farben. Einmal das Rouge in einem kräftigen Orange-Pink und dazu den Highlighter in einem Gold. Im unteren Fach ist noch eine Überraschung versteckt. Dort findet man einen abgeschrägten Pinsel. Damit kann man die Produkte gleich auftragen. Das ist sehr praktisch.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt) Pinsel

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt intensive Farbe, die lange auf der Haut hält und die Haut richtig zum Strahlen bringt. Man kann die Produkte entweder getrennt anwenden oder übereinander auftragen, um den perfekten Look zu bekommen. Ich habe beides ausprobiert und bin damit zufrieden.

Die Textur der Produkte ist weich, aber nicht zu butterig. Dadurch kann man sie gut auftragen. Ich trage Rouge am liebsten mit dem Finger auf und verblende es dann. Aber auch mit dem beiliegenden Pinsel funktioniert es ganz gut. Dieser ist sehr weich und verteilt das Produkt schön auf der Haut. Das Rouge ist sehr intensiv, man kann es aber auch nur leicht auftragen. Für das Foto musste ich etwas schichten, weil die Kamera viel Farbe schluckt. In der Realität wirkt es intensiver.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt) Tragebilder

Der Highlighter ist in der Kamera auch etwas unauffälliger, er schimmert in echt sehr schön und reflektiert das einfallende Licht.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt) Swatch

Man kann die Produkte sowohl einzeln als auch übereinander auftragen. Das sieht beides sehr hübsch aus und die Farben harmonieren miteinander. Der Halt auf der Wange ist auch gut. Beide Produkte trocknen nicht aus und bleiben den ganzen Tag über.

Mein Fazit zum Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo, Farbe: Juicy Guava (Matt)

Der Hersteller hat hier ein schönes Sommerprodukt geschaffen, das einen sofort zum Strahlen bringt. Die Herstellerversprechen werden erfüllt und somit bin ich zufrieden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint