Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1047 Colossal Coral

Eigentlich ein sehr schöner Lippenstift, leider ist er sehr unangenehm auf den Lippen.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1047 Colossal Coral - Stift

„Die cremig-leichte Textur des langanhaltenden Lipsticks lässt sich geschmeidig auftragen und zaubert ein sensationelles, hochpigmentiertes Farbergebnis auf die Lippen. Das samtige Finish lässt die Lippen zusätzlich sinnlicher und voller erscheinen- für einen unwiederstehlichen Kussmund!

zum Produkt:

Der Lippenstift kostet 7,49 € und enthält 3,5 g. Er ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1047 Colossal Coral - Stiftmine

Farbe & Pigmentierung

Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, korall. Ich finde sie sieht sehr frisch und sommerlich aus. Auch die Pigmentierung finde ich sehr gut, man braucht nicht viel von dem Produkt um die Lippen komplett auszufüllen. Das Finish ist weder richtig matt, noch glänzend.

Textur & Auftrag

Der Lippenstift ist sehr weich und lässt sich dadurch sehr einfach auftragen. Er trocknet Die Lippen nicht aus und würde sich wahrscheinlich sehr gut anfühlen wäre da nicht das Menthol…

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1047 Colossal Coral - Swatch

Das Tragegefühl

Jetzt kommt der einzige Punkt an dem ich meckern kann und keider auch muss. Der Lippenstift ist mit Menthol angereichert, was für mich erstmal sehr interessant klang, allerdings prickeln die Lippen aber durch den Lippenstift sehr doll. Und ich meine nicht nur leicht, sondern wirklich so, dass es sich sehr unangenehm anfühlt. Man braucht erst Zeit um sich an das Gefühl zu gewöhnen und das Prickeln angenehm zu finden. Ich denke für viele wird der Lippenstift dadurch unbenutzbar sein. Durch das Menthol riecht der Lippenstift auch ein bisschen komisch.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit finde ich dann wieder sehr gut. Für einen Lippenstift der so weich ist, hält er verhältnismäßig lange und verwischt nicht. Ich würde die Haftfestigkeit auf 3-4 Stunden schätzen.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1047 Colossal Coral - auf den Lippen aufgetragen

Fazit zum Sleek MakeUP Power Plump Lipstick

Der Lippenstift wäre nahezu perfekt, wenn das Menthol nicht wäre. So kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XOOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein