CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

Ein sehr gutes Duschbad mit einem tollen, frischen Duft.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Flasche

Allgemeines

Preis: 1,55 €
Menge: 250 ml
Duft: Wasserminze & Gurke
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: vegan, für empfindliche Haut geeignet, ph-hautneutral

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Mentha Aquatica Leaf Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool.“

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Öffnung

Produktdetails

Das Duschbad ist in einer durchsichtigen Flasche mit einem aufklappbaren, türkisen Deckel. Das Produkt an sich ist farblos. Den Geruch finde ich sehr angenehm, wobei man leider nur die Minze herausriechen kann. Insgesamt riecht das Duschbad aber sehr frisch, was ich sehr mag. Die Konsistenz finde ich auch gut, da sie nicht zu fest und auch nicht zu flüssig ist.

Ich habe das Duschbad ganz normal verwendet. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen. Das Dosieren funktioniert auch ohne Probleme. Die Schaumeigenschaft finde ich gut, da es nicht zu viel schäumt. Der Duft entfaltet sich sehr schön bei der Anwendung und es riecht frisch nach Minze. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber und weich an, jedoch hält der Duft auf der Haut nicht sehr lange an. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke - Konsistenz

Fazit zur CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

Ich kann das Duschbad wirklich nur empfehlen. Es hat einen sehr guten Duft und ist zudem noch ph-hautneutral, weshalb es auch für empfindliche Haut geeignet ist.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung